Beiträge von Servius Annaeus Vindex

    Ich kämpfe mich noch durch das Spielhandbuch, aber über das Pantnerboard denke ich morgen mal nach :)


    Bin gespannt, was die Diskussionen angeht, aber erwartet nicht zu viel, meine Forschungsschwerpunkte liegen eher in anderen Bereichen als der Hohen Kaiserzeit :D

    Ihr dürft euch für Fakten, Infos und dergleichen gerne bei mir bedienen (mit Verlinkung und so natürlich).


    Ich bin Doktorand im Fachbereich Alte Geschichte und habe gleichzeitig angefangen an meiner Rolle als Science Communicator zu arbeiten und habe in dem Zug einen Blog (läuft eher semi), einen Twitter-Account (Twitter ist einfach anstrengend, finde ich) und einen Instagram-Account (läuft ziemlich gut, über 900 Follower) aufgebaut. Da könnte ich gleichzeitig auch ein bisschen Werbung machen, aber lieber erst wenn ich wieder ein bisschen im Spiel drin bin. Ich brauche eh neuen Content, da ich vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020 JEDEN Tag Events, Geburtstage und Todestage aus der Antike gepostet habe, oft erweitert um einige Memes und anderen lustigen Kram (der natürlich viel besser ankam als die Fakten, aber das ist halt das Internet). Jetzt hab ich grade eine kurze Pause eingelegt und mache nur sporadisch ein paar Posts, will aber demnächst wieder durchstarten...

    Schaut gern mal vorbei: Magister Historiae @ Insta

    Salvete!


    Wenn man es genau nimmt, dann bin ich ein Rückkehrer, aber leider hab ich zuletzt vor deutlich über 10 Jahren gespielt und deswegen: Ich würde gerne im IR mitmachen!


    Name: Servius ___ Vindex *

    Stand: Civis

    Wohnort: Roma


    * Ich würde mich gerne einer gens anschließen, die einen Zweig im fernen Pergamon ihr Eigen nennen möchte, denn das sollte der Geburtsort dieser Figur sein. Ich bin für "Angebote" offen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Bringt auch ein schönes Zufallselement in die Rolle ein. Der Name müsste dann durch die Admins angepasst werden, aber das kennt man ja.


    Edit: Kann man eigentlich keinen eigenen Avatar hochladen?!