Ich mache mir im Moment Sorgen um meinen Bruder, da steht mir nicht der Sinn nach Ablenkung. Kontraproduktiv, ich weiß.
Beiträge von Bonifacius
-
-
Sorry Leute ich melde mich mal bis nächste Woche ab. Angesichts der Ereignisse im RL habe ich keinen Nerv um hier zu schreiben.
-
Gute Besserung!
-
Bin wieder Herr meiner Sinne und dabei.
-
Danke Leute, ich schlafe viel, das hilft. Ich denke das Schlimmste ist wohl geschafft.
-
Melde mich mal Grippebedingt ab. Nachdem ich nun ganz klar kein Corona, dafür aber eine handfeste Grippe habe, tu ich mich mal raus und werde nur sporadisch antworten...
-
-
Dito. Ich hoffe das bleibt temporär.
-
Ja, der gute Rusty ist dran, er hat die Ala umbenannt und nun ist sie im Forum nicht mehr präsent. Ich bin sicher er bekommt das noch hin.
-
Ich bin hier um zu spielen. Jedes Spiel hat Regeln. Jedes Spiel macht nur Spaß wenn man gleichinteressierte Partner hat.
Die anderen Mitglieder der SL schlagen sich hier teilweise die Nächte um die Ohren um es allen Recht zu machen. Das geht sogar soweit, daß sie in ihrem Eifer über das Ziel hinaus schießen und sich in ewige Diskussionen verkeilen um das hehre Ziel, ein funktionierendes Forum IR zu erhalten.
Manchmal geht auch einer verloren, manchmal findet sich ein wahrer Schatz.
Das IR ist Leben, es fordert, es schenkt. Aber man muss sich darauf einlassen.
-
-
Frohes Neues,...
-
Allen hier einen guten Rutsch in ein friedliches, harmonisches, erfülltes und vor allem gesundes Jahr 2022.
Auch von Varro!!
-
Mutet an wie moderne Kunst, dein Gedicht...
-
Alles Gute und ein besinnliches Fest!
-
-
Manchmal wirkt nichts. Schleppe seit mindestens 4 Monaten eine Entzündung im Grundgelenk der grossen Zeh mit herum. Schmerzhaft! Jetzt hat sich herausgestellt, dass dort ein Stück des Knochens abgebrochen ist. Was kann man tun? Warten, nicht belasten, sonst nichts.
Gute Besserung Scato!
Oha auch Dir gute Besserung Flo
Von mir auch, mit einem damals gebrochenen Mittelfuß kann ich da wohl mitfühlen...
-
Mein Lieblingsheft ist die Trabantenstadt...hat irgendwie einen echten Bezug zur damaligen Zeit. Übrigens sind im neuen Heft die römischen Legionäre echte Quatschnasen und man wird mit dem Tod konfrontiert...
Naja, es sind ja auch neue Zeichner und Texter am Werk.
-
Asterix und der Greif...mein Gott. Geschenk meiner Tochter zum Nikolaus.
-
Der letzte Gast war wohl auch ein Legionär. Bonifacius hielt den Tisch schon etwas länger im Auge. Das Gespräch der beiden geriet wohl langsam an einen Punkt wo sich üblicherweise die Argumentation in körperliche Auseinandersetzung wandelte. Er erkannte den Größeren. Der hatte sich neulich mit einem Kerl in den Gästezimmern vergnügt. Nun Bonifacius war nicht prüde und solange die Kerle bezahlten und nichts zu Bruch ging,...pecunia non olet...
Der jüngere war wohl jener Ocella der den Caesar gerettet hatte.
Die Legionäre im Raum begegneten ihm mit Hochachtung und Respekt, was man bei dem Älteren eher nicht sagen konnte. Der wirkte wie ein Raufbold und Schläger.
Gerade machte er Anstalten zum Tisch zu gehen, als ein dritter Mann sich dazu setzte.
Bonifacius entspannte sich und erkannte einen Hausgast. Er winkte einer Serviererin dem Gast einen Humpen Met zu bringen...doch er würde weiter ein Auge auf den >>pathicus haben.