Als Belohnung für deine Arbeit wirst du mit unser aller Gegenwart beehrt.
Der nächste Smilie der kommt ist:
Als Belohnung für deine Arbeit wirst du mit unser aller Gegenwart beehrt.
Der nächste Smilie der kommt ist:
Gab es eine Änderung im Forum? Oder liegt es an mir oder habe ich etwas verpasst?
Wenn ich im Forum von Mogontiacum, bei den Einheiten, mich direkt in die Castra Alae II Numidiae
verlinken möchte, so fehlt diese.
Ja, der gute Rusty ist dran, er hat die Ala umbenannt und nun ist sie im Forum nicht mehr präsent. Ich bin sicher er bekommt das noch hin.
Ich kann vorerst leider nicht aushelfen, bin das WE bis zum Anschlag ausgebucht. Bin jetzt erstmal ein Aquarium retten, dem das biologische Gleichgewicht gekippt ist.
Gab es eine Änderung im Forum? Oder liegt es an mir oder habe ich etwas verpasst?
Wenn ich im Forum von Mogontiacum, bei den Einheiten, mich direkt in die Castra Alae II Numidiae
verlinken möchte, so fehlt diese.
Jap, wir haben die Ala umbenannt auf Kaiserlichen Befehl hin. Bin aber die Woche nicht großartig da gewesen und übers WE bin ich auch ne da. Kann es erst am Montag beenden.
Alles klar, danke.
Ich kann mich nicht mehr abmelden (LogOut), bzw. gibt es keine Abmelde-Funktion mehr.
Schau mal, ob das dein Problem löst: RE: [WICHTIG] Foren-Update 2022
Vielen Dank! Das hat tatsächlich geholfen
kann man bei "Themen der letzten 24 Stunden" irgendwo auf -alle gelesen- klicken oder muss man wirklich alle anklicken um das Zählwerk zurück zu setzen?
Da müssen in der Tat alle Themen einzeln angeklickt werden. Wenn du mit dem Mausrad klickst, öffnet sich das Thema in einem neuen Tab. Willst du eines nicht lesen, schließt du den Tab einfach ungelesen wieder. Beim Neuladen der Seite wird das so geöffnete und dann ungelesen wieder geschlossene Thema dir in der 24-Stunden-Übersicht ebenfalls als gelesen angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!