Kleine Fragen
-
-
Hi, ich wollte bei der Technik melden, dass wenn ich die Suchfunktion im Wiki benutze, folgende Fehlermeldung erscheint:
"Es ist ein Datenbankabfragefehler aufgetreten. Dies könnte auf einen Fehler in der Software hindeuten.
Fataler Ausnahmefehler des Typs „Wikimedia\Rdbms\DBQueryError“
Wenn das schon bekannt ist, bitte ignorieren.
-
Ist bekannt, bin nur leider nicht nicht zur Reperatur gekommen.
-
Im Sinne der Übersichtlichkeit wurde das Thema geteilt, die Diskussion geht hier weiter: Disskussion - Neue Offiziersränge und Honesta Missio
-
Es hakelt beim Orbis Terrarum - Capitolium.
Wenn man auf die Ansicht "öffentliche Gebäude" (2. Auswahlbutton) oder "Stadtteile" (3. Auswahlbutton) geht, kommt man vor dort nicht mehr weiter, sondern muss zurück zur Kartenansicht (1. Auswahlbutton) und von dort eine andere Ansicht ansteuern.
In anderen Stadtteilen funktioniert das. Ich habe das nur wahllos und flüchtig geprüft.
-
Schreib mir bitte mal nen Ticket, sonst geht das unter.
-
Salvete,
wenn ich die Zitierfunktion benutzen möchte, kommt gerade folgende Fehlermeldung
ZitatEs ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Exception ID:
a913951fa502912e8734e9d7d3771fd09cda5b1a
-
Kann passieren wenn die Internetleitung zu schwach ist.
-
Ohne jetzt extrem goldhungrig zu sein ... aber Cori hat kein Gehalt erhalten. xD Ich vermute mal, dass er noch nicht eingetragen ist oder so....
-
Es gibt keine Gehälter mehr. In der kaiserlichen Kanzlei werden die Beamten seit Monaten nicht mehr bezahlt.
Sollte sich das wieder ändern, ich führe eine Tabelle über die Nachzahlungen.
-
In der Kanzlei wird auf jede Sesterzen geachtet.
-
So ist es, wir haben momentan keine WiSim ... aber jeder kann gern Buch führen und ich überweise das dann irgendwann mal gesammelt, wenn ihr möchtet.
-
Ich arbeite also umsonst? Gar fürchterlich! xD xD
-
Als Belohnung für deine Arbeit wirst du mit unser aller Gegenwart beehrt.
Der nächste Smilie der kommt ist: -
Sim-Off: -
Gab es eine Änderung im Forum? Oder liegt es an mir oder habe ich etwas verpasst?
Wenn ich im Forum von Mogontiacum, bei den Einheiten, mich direkt in die Castra Alae II Numidiae
verlinken möchte, so fehlt diese.
-
Ja, der gute Rusty ist dran, er hat die Ala umbenannt und nun ist sie im Forum nicht mehr präsent. Ich bin sicher er bekommt das noch hin.
-
Ich kann vorerst leider nicht aushelfen, bin das WE bis zum Anschlag ausgebucht. Bin jetzt erstmal ein Aquarium retten, dem das biologische Gleichgewicht gekippt ist.
-
Gab es eine Änderung im Forum? Oder liegt es an mir oder habe ich etwas verpasst?
Wenn ich im Forum von Mogontiacum, bei den Einheiten, mich direkt in die Castra Alae II Numidiae
verlinken möchte, so fehlt diese.
Jap, wir haben die Ala umbenannt auf Kaiserlichen Befehl hin. Bin aber die Woche nicht großartig da gewesen und übers WE bin ich auch ne da. Kann es erst am Montag beenden.
-
Alles klar, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!