Willkommen zurück!
An- / Abwesenheiten
-
-
Sorry Leute ich melde mich mal bis nächste Woche ab. Angesichts der Ereignisse im RL habe ich keinen Nerv um hier zu schreiben.
-
Dieses RL immer. Bei mir benimmt es sich zurzeit auch wie ein Bohrhammer im Dauerbetrieb. Geißeln sollte man es.
Erhole deine Nerven gut und wenn sie wieder die Dicke von Stahlseilen haben, beglücke uns in alter Frische mit deiner Präsenz!
-
Sorry Leute ich melde mich mal bis nächste Woche ab. Angesichts der Ereignisse im RL habe ich keinen Nerv um hier zu schreiben.
Ich hoffe das RL bekommt sich schnell wieder ein und schenkt Dir Deine Nerven & Gelassenheit zurück Boni. Pass auf Dich auf und ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen
-
Ich mache mir im Moment Sorgen um meinen Bruder, da steht mir nicht der Sinn nach Ablenkung. Kontraproduktiv, ich weiß.
-
Absolut verständlich Boni.
Du hast für alles andere keinen Kopf
-
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Da bleibt nur, euch beiden Kraft zu wünschen.
-
Das RL beglückt dafür mich mit 2 Wochen Urlaub, wobei das bedeutet, dass ich sicher nächste Woche sehr wenig online sein werde. FASNACHT! Ich befürchte, niemand kann einem Basler nachvollziehen, wie schwer 3 Jahre ohne Fasnacht sind. Immerhin UNESCO Weltkulturerbe, unsere Fasnacht.
Diese Woche bin ich aber erst mal wieder da.
-
Willkommen zurück!
-
Das RL beglückt dafür mich mit 2 Wochen Urlaub, wobei das bedeutet, dass ich sicher nächste Woche sehr wenig online sein werde. FASNACHT! Ich befürchte, niemand kann einem Basler nachvollziehen, wie schwer 3 Jahre ohne Fasnacht sind. Immerhin UNESCO Weltkulturerbe, unsere Fasnacht.
Diese Woche bin ich aber erst mal wieder da.
Willkommen zurück Flo
-
Danke, war eine anstrengende Woche. Hätte wirklich null Zeit für IR gehabt. War gut, dass ich mich vorausschauend abgemeldet hatte.
-
Um mal einen kurzen Wasserstand zu geben: es wird grad leider nicht wirklich besser Ich versuch trotzdem, wenigstens hin und wieder was zu posten, und hoff dass sich's bei mir bald wieder ändert.
-
Um mal einen kurzen Wasserstand zu geben: es wird grad leider nicht wirklich besser Ich versuch trotzdem, wenigstens hin und wieder was zu posten, und hoff dass sich's bei mir bald wieder ändert.
Danke für die Info. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen Ferox, dass es bald besser wird
-
Dem schließe ich mich an. Es wäre schön, wenigstens ab und zu was von dir zu lesen!
-
Ich schliesse mich ebenfalls den guten Wünschen an. Ist immer schöner, wenn mehr Leute anwesend sind.
-
Ehre und Stärke Centurio!
-
Hatten heute ein Hundebegräbnis , melde mich mal kurz ab.
-
Oh nein! Viel Kraft, Serapio. Wenn ich dergleichen nur lese, fühle ich mit.
<- Einstmals Halter zweier großer Hunde.
-
Viel Kraft, ich kann dir nachfühlen.
-
So liebe Leute. Bei uns in Basel beginnt nun morgen um 04:00 die Fasnacht. Das heisst, ich melde mich bis Donnerstag Abend ab.
Vielleicht habe ich am Dienstag Abend die Möglichkeit, kurz einmal reinzuschauen. Das ist aber überhaupt nicht klar.
Nach 2 Absagen und entsprechend 3 Jahren Wartepause, werde ich nun jede Minute geniessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!