Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    Kaleandra würde ihm vielleicht Heiraten nach das sie ihm mahl kräftig Neu_Römisch erzogen hat...was gewis seine Zeit in anspruch nemen würde...
    Das sie erst 99 Jahr ist muss kein großes problem sein... :D

    Zitat

    Original von Herius Hadrianus Subdolus
    Wie schauts mit einer römische Hütte aus? Vielleicht brauche ich ja bald für einige Wochen ein Häuschen in Rom. Die Bilder sehen mir aber eben nach ägyptischen Einfluss aus.


    Syrisch-Persisch ja aber gans schon gut geraten.
    So ein Haüschen were zu machen oder stehen vielleicht auch noch beim Hestia auf dem Rechner ...

    Was uns dazu bringen soltte uns dem Mittelmer mahl genauer an zu sehen.
    In sache Piraten bekämfüng.


    Ich Galübe da gibts ein hübsche verhandelüng über diesses topic von Josephus Decima Cartonensis...(leider nicht mehr unter uns..)
    Aber die Karten files die hatt entweder Hesta auf ihren rechner oder Aeiella Cymru ...(witwe von J.D.C)


    Werde das Hestia mahl fragen ...


    Als Heirats kandidat scheide ich auch aus ...hab gerne ein MAN... :)

    Gut, ich kenne Deinen Antrag und dachte bisher drüber nach das nur zurückzustellen, denn derzeit ist der schlechteste Zeitpunkt für sowas.


    ABER ....


    Nachdem ich den Thread hier las kenne ich Dich besser.


    Vergiss es, nischt is.
    Du bist ein Chaot und ich schlage die Sim nicht kaputt nur damit Du drei Minuten Spass hast. Du hast Dich mit dem Leben hier Null auseinander gesetzt und willst nur Chaos, das wird nichts.

    Zitat vom Imperator ....dachtte war ansfür sich schon deutlich genug...
    Ich habe es Rot gemacht und etwas Größer damit du es gut lesen kanst ,weiter schliese ich mich Hestia 's meinüng an....Leße mahl ein wenig herrum hier und las dich beraten dan kommt es schon in ordnüng ...
    Ideen sint Prima aber wenn es nicht geht dan gehts eben nicht.


    Du hast dein Krediet verspield ,dumm aber so ist es nun mahl ...
    Lebe damit oder sterbe damit (im Vl hinsicht naturlich).

    "Flevlas" Blondkop..
    Vlas Kop :Heutte
    Fle ;Stammt von Fleve ,was als "Kopf"übersetzt werden kan.
    Diesser ausdrücksformen werden in Friesische Sprach gebieten noch benutzt.
    @
    Ceasar stand nicht grade bekant um sein "Zerzauste und Wilde Frisur " sonder eher darum das er ein Glatze hätte....
    Sein Soldaten Sangen sogar sowas wie " Müttern ! hält eure Töchtern drinnen den wir bringen den gewaltigen Haarlosen mit "


    Kasar (Khasere) Truskisch :Weishaar (von Hestia/Hedvik) :)

    8o Das könnte problemen geben mit dem "Geschähnis Monopol"
    es sei dan der Narrator "Gott" würde pur mit Zuhahls instrumenten arbeiten.
    Dabei sollte es nicht "Ein" Spieler sein der das tut sonder z.b Wechselweisse ein der Mitglieder des Spielvorstandes damit wirt gleich das e.t Aufkommende Agument "Parteidigkeit" im Keime erdrückt. :)

    "Indertat ich Wohne auf mein Schiff weil ich mich wohl fühle auf dem Wasser und Vater Rhenus war immer Gut zu mir.
    Grose Proteserige Haüser mag ich nicht , obwohl ich micht in Casa Duccia sicher gut zu Hause fühle.


    Doch von Zeit zu Zeit will ich eben mit Aes alleine sein und die Welt an mich vorbei ziehen lassen.
    Auch Studiere ich hier Gerne in der Stille und das sanfte Wieggen des Wassers.
    http://img120.exs.cx/img120/4155/atrium1.jpg
    Ein dritter Grund ist mindestenz so Wichtig, ich muss immer ablege berreit sein wenn sich ein Gewin Reiche Fracht anbietet oder wenn die Classis mich und/oder mein Schiff Braucht, den wie alle Schiffsfahrenden bin auch ich in Kriegzeit "Forderbahr" dürch die Classis."

    Besser vorbeügen als später Reparieren ...
    Die Spieler die Hestia kennen wissen was los ist ,die anderen nicht daher mahl dies.


    Es wirt noch lange Daueren bis sie in stande ist wieder "wirklich" 100% Spielen zu können.
    (Märtz vielleicht ...)


    Ihr Schreib arbeit (vor soweit dan) wirt je nach deen von einer der das Deutsch mehr oder wenig beherscht vorgenommen, auch von mir also wenn das so aus komt.


    Das Schreiben wirt sie Fys. in ein par Wochen wieder selber übernemen können (mit Mech Hilfe) das Lesen ist ein ander problem den das kan sie (noch??)nicht .


    Falls es also Fragen gibt dan stehe ich dafür gerne zu verfügung PN...E Mail ist auch O.K

    Zitat
    Sim-Off:

    Tinder, sorry, weis nicht was das ist, aber ich habs jetzt einfach mal gemacht. :)


    Sim-Off:


    Das wist ihr nicht??...
    Wie wohlt ihr in Germania's Wälder überleben wenn ihr kein "Schnell Feuer" machen könt? :)
    Den Stoff Lapen wirt zusammen gerold in den Pot gesteckt dan wirt der deckel ,mit ein kleines loch drin, drauf gemacht und sie wirt auf ein glühendes stück holz gelegt.


    Der Stoff IN den Pot wirt heiss und alle feuchtigkeit ins verdamft ...dürch das loch im deckel...


    Wen der Rauch aus dem Deckelloch schwartz wirt nimmt man dem Pot vom Feuer und verschliest das Deckelloch um das e.t Feuer in dem Pot zu ersticken.


    Nach eine kürtze weile Öffnet man dem Deckel und hohlt dem jetzt Fohrts trocknen lappen herraus.
    Jetzt hatt man ein Ideale Feuer macher lappen der beim ersten füncken anfängt zu Glühen.
    Feuer Füncken mache ich mit ein Feuerstein und ein Messer oder ein einfacher staal splitter .


    So kan man IMMER Feuer machen regen oder nicht ...und Schnell was oft wichtig ist.


    :D Das Lehrnt man euch wohl nicht auf die Milit. Acad.
    Ein Kurs "Überleben in den Wälder wäre da mahl was für Macer ,das ist doch der Praeceptor dort?"



    .

    Nun Niederländisch ist qua aussprache und sprachliche variabelen wohl das Chinesisch von Europa .
    Aber indertat kan ein deutschstämmige es zimmlich schnell meisteren solange es sich um "Echtes" Holländisch geht .
    Selber bin ich es auch noch immer nicht gut "Herr"
    Sicher die "Sch" "G" klängen und die sachen mit "Ou oder Au?" oder "Ei oder IJ??"


    Ich muss auch sagen das ich auf die Rheinfahrt zimmlich viel Deutschen begegnet bin die Sehr gut Holländisch konten.
    Besser als ich sogar :D :)

    + im gedanken alles dürch gehend...
    Eine vette todte Ratte zum As für die Ahlen...
    Axt und Speer, Netz war ihm Boot ..
    Fuekke Pot (Feuer Pot, Auf ein Schiff wirt ja feuer IN ein Pot gemacht sonst würde das Hölznern Schiff ja unter einen abbrennen.. :D)
    Tinder...
    Tinder?? ich süchtte in der Tasche aber fand keines ..+
    "Verzeihüng Magnus? könntet ihr Tinder für das feuer machen wenn wir auf dem boot sint oder warte im Kamien ist noch Feuer dan besser Hier machen ,hier habt ihr den Fueke Pot und Deckel.."
    + Ihm den TohnPot mit Deckel und kleine rolle Stoff reichend.+

    Zitat

    Original von Magnus Quintilius Manus
    Ob nun von Geburt an Römer, oder, wie ihr es nennt, Ersatz - Römer. Das ist mir reichlich egal. Man sollte den Menschen nicht nach seiner Herkunft, sondern nach seinem Charakter beurteilen., warf Magnus ein.
    Er schaute sich die verbliebenden Damen an. Ich weis nicht, ob wir uns schon vorgestellt wurden. Ich bin Magnus Quintilius Manus. Der Freund von Sara, wie ihr sicher mitbekommen habt. Freut mich euch kennen zu lernen.
    Als Rhenusia gehen wollte fragte er: Ich würde mich freuen, wenn ich dich begleiten darf. Auch wenn der Wolfskopf mich nicht besonders begeistert anschaut. Obwohl ich keine all zu große Übung im Aalfischen habe.


    "Nun das soll kein problem sein ich lehrne es euch gerne .
    Es würde mich eine Ehre sein wenn ihr mitkommen würde, besorgt euch nicht über den Wolfskopf ...der ist Todt **ggg**"
    +Zeigend auf den Wappen Mauer+
    "Nimmt ein pick Axt und ein Speer mit ...ein Netz habe ich auf mein Bei-Boot"
    +Ich öffnete die Tür und Pfiff auf mein Finger ...Aes, mein Hündin würde es Hören und kommen ,sie blieb immer in der nähe der Pferdchen ind lag wohl im Stal.
    Ich sa sein etwas verwünderte und abweissende Miene aber lachtte...+
    "Verzeihüng ich weiss.....nicht sehr weiblich eben...."

    +Flüsterend+
    "An das Dürch einander muss ich mich auch noch gewöhnen...."
    +Ein pick-axt von der wnadnehmend und ein slacke Speer nemend beinte ich zum Kleider Hauffen und nam mein Mantel und ein Wolfsfell mit Kopf die ich aufsetzte..+
    "Na dan wer will kan mit gehen ,Axt und Speer mitnemen...
    Ich gehe auf dem eis ,genau in der Nordbücht da sint die leckerste Flüß-Ahlen zu finden.
    Und wir haben nicht zufiel Zeit den wir mussen die auch noch zu berreiten..."


    +Gaius auf den Arm kloppfend ihm vorbei lauffen+
    "Mach dir nichts draus Gaius ,und sei nicht beleidigt die Römer sint nun mahl so und es ist besser das du von uns die wahrheit hörst als von anderen...
    Ist nun mal so....wir sint simpele "Ersatz" Römer nicht mehr nichts weniger."

    Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Kein Problem "Mama" ... =)


    Das finde ich seeeeeeeeeeeeehr lieb von dir echt wahr... :)
    @König
    Also SO schnell kan ich sie nicht produtcieren 1 jeder knap 2 Wochen??.... :D
    Und ich bin KEIN Mish'pochad von "DIE" Familie sonder von den Yosip's .... :D
    Spaz beiseite also ..nein ich bin kein Familien von Hestia , unsere Vätern sint befreundet und wir als "Kinder" auch.


    Mein Vater und "Josephus Decimus Cartonensis" waren Kriegs Brüdern in '73 daher kennen unsere Familien einander.
    Später stiegen beide dan in die Schiffsfahrt ein.
    ------------------------------------------------------------------
    Bin wieder da seie es immer nur kurtz , Man im Hause und Samstag kommt Yael auch nach Hause und mus ich mich eine weile auf das Mutter sein einstelen ....das ist gar nicht so einfach .
    Hoffe man verzeiht es wenn ich manchmal eben abwesend bin , IR gut und schön aber meine aufgabe als Mutter gehen vor Punkto . :) :)