Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    **Ich hatte seine Schwere stimme gehöhrt und wüste naturlich soffort wer er war.
    Neugierig schaute ich um eine ecke so das er mich nicht sah...
    Er hatte sich kaum verändert nur war er jetzt in Classis Uniforma statt in Britanische Kleidung.
    Und sein Haar war kurtz ....irgendwie Fremd ..**

    Als ich fertig war legte ich den Strehler hin und nam ein Schlancker Speer von der wandt und süchte nach ein geeignetes Fell und mein Mantel...
    Kohldampf ist ein mächtiger meister und mich stand die gelüste nach Frischen Fish from Flüß...

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Bitte keine Geschlechterdiskussion, bitteeee ;)


    Sim-Off:


    Müste grad mahl mein matre pflichten nach gehen.... :)


    Gaius...
    *huch* wo hab ich was von rechtschreibung geschrieben??


    Und zwei posts zurrück...Flussschiffahrtsfamilie (zur Hölle mit der neuen Rechtschreibung) so viel zum im Thema stehen
    :D Uhhhhhhh........ :)

    Dazu war der Classis gar nicht tech im stande ...
    Eine ähnüng wie LANG der alt Rhenus war??? dan rechne mahl aus wie groß das gesamtte Rhenus gebiet war....


    :)Recht schreibüng? kein problem meine ist grotten schlecht und ich kan deins PERFECT lesen kein problem... :)


    Klar die Historische daten kenne ich ,ob sie alle stimmen??? da ist ein andere Frage...
    Daher bleibe ich bei den Sim wie ich sie im kop habe und werde den Kurs machen, was die Classis dan damit tuht ist nicht in meine Hand.
    Mir geht es um den Lehrer beruf...man möchtte ja weiter kommen.

    :) Bis für Kurtzen war ich Schiffsman (Frau wohl eher) auf dem Rhein
    Der Gebürt von Yael und ein neuer studium haben mich am Land gehohlt...
    Also darf ich wohl behaupten.....vorsichtig!, das ich den Rhein /Rhenus zimmlich gut kenne...
    :D Habe nur RPR,ADNR und Streckenkünde unterrichtet auf die Schiff Schuhle also soooooooooooooviel weiss ich ja auch nicht.... :D


    Ich möchtte die hier gehalten Hist . verhandlüng nicht gans und gar abstreiten aber teils schon....
    Die Germanische Stämmen benutzten auf nummer sicher den Rhenus als Transport Straße ...mit oder Ohne Römischer erlaubnis ...das wirt ihnen nicht al zu fiehl intressiert haben...
    Sicher die stämmen die Nördlich von Xanten wohnten und die die ihm Delta gebiet wohnten...


    Die kurs die ich mache ist auch für den Classis und bez sich nur auf verkehrs regeln und Sig abgaben vom Land ,vom Schiff, Schiff zu Schiff...
    Aber ja...in Frgae Hist Correcktheit kan ich nur eins sagen...
    Ich tue mein bestes was gutes zu machen aber weiss eben auch nicht alles...
    ICH war nicht dabei....so alt bin ich nicht ...und ich glaube kein von uns kan behaupten dabei gewesen zu sein ...
    Also Pflügen wir voran :]

    Das soll auch die Civ Schiffahrt der Antieke gelten?
    Da ich ja noch an die Kurs der Civ. Transport wesen des Rhenus Arbeite...
    Das matriaal für ein Mod. Kurs ist kein problem doch das Ruck stellen in dies besagte Alter ist nicht so einfach brauche dazu deine Hilfe (Icq E mail verschluss)



    Schreib fehler edit :)

    *Ich nam den Magistratus ein moment war Nickte ihm grüssend zu "Salve Magistratus..." dan vertiefte ich mich wieder in die Studien, es lieffen hier daurent Menschen in und aus..
    Nach eine weile irritierte mir mein Haar also stand ich auf so das ich mein Spiegelbilt in den Bronsen Schild sehen könnte und fing an mich die Haren zu strehlen...*

    Ich setzte mich beim Kamin und kämmte mich die Haren die vom Wind und Schee zuerzaust waren...
    Wie üblich lies ich die Laute Gespräche mehr oder weniger an mich vorbei gehen.
    Man gewönt sich dran...wenn Hestia also Tatsächlich hierher kommen würde dan würde auch sie sich einfach dran gewönnen den sie stammte ja aus Toxandria ....auch nicht grade die "stillste Mouschen" kan man sagen.
    Dan nam ich mein Scribe und mein Scrolla und schreib plancke und machtte weiter wo ich aufghöhrt hätte...die wärme und das Feuer geniessend.

    Im land der Chaucken will sie gehen?? ...na das ist so einfach nicht ...
    Obwohl ich da ein par Leut kannte von der Insulae Texalae...ich könnte mahl versuchen was herraus zu bekommen .


    Sim-Off:


    Insulae Texalea /Texaluae....die insel Texel Über den Kopf von Nord Holland Hauptstadt Den Burch.... :)

    Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Dann auch von mir nen herzlichen Glückwunsch für Deinen Feiertag ( wenn ichs richtig übersetzt hab) *gg*
    Man sollte hier nicht Latein, oder gar arabisch, sondern niederländisch lernen. :D


    Wäre nützlig und wir geben Gratis und Gerne Lexionen...


    Hartelijk gefeliciteerd met je 13e tot Maandag
    Hertzlichen Glückwunsch mit dein 13e und bis Montag...

    Corrigiere mir bitte wenn ich Falsch liege aber....
    Ein Testament sicher das eines Senators kann nur zwangsgeöffnet werden wenn ein schwere verdacht des Hoghverrats vorliegt und das nur mit erlaübnis des Pontifex Maximus direckt an des Oberhaupt der Vestalinen die ja die Testamenten unter ihren fittigen hätten...


    Lehrne gerne was dazu wenn ich Falsch liegge... :)

    Sim-Off:


    Ich danke die spielleitüng für ihr Faires und Correcktes verhalten .
    Indertaat sint wir hier in ein Histo Spiel und nicht auf der Grammatik Schühl Bank....dan wäre ich auch nicht hier.
    Est ist traurig zu sehen das so mancher eben ein Centimeter dickes Holtzbrett für den Kopf haben ...jammerschade ....


    Hestia Kaleandra und Ich sint Nicht Deutschen ..wir können uns gut behelfen mit der sproch hier ...
    Attacken auf der Person finde ich sowiso mies ..mies als Action und mies von Charackter her...
    Ich bin dan auch persönlich der meinüng das diesser Herr anstand zeigen soll und sich bei den gemeinte entschuldigen soll und zwa hier...


    Wahrscheinlich erwarte ich wohl wieder zu fiehl...

    Ich DARF es vielleicht nicht tue es aber doch...
    Es wirt ZEIT das man das Mädel mahl in Ruhe lässt!!
    Diesse idioten die es was gutes finden ihr ICQ oder Simoff an zu greiffen solten sich mahl mehr mit ihren Pickelen (Acne)beschäftigen ......unerwachsene Sibschaft!!!


    Es solte mahl genug sein, last sie Spielen wie sie will das ist das Recht jeder hier.
    Tue nicht ein ander was du nicht willst das dir angetan wirt stampfe das mahl in euer Grauenzellen., X
    Wer sich hier noch mahl den mut herauskehrt über ihr Her zu fallen darf damit Rechnen das er MIR in die Quere kommt ....und mir ist es würscht Sim onn oder Off .
    Schluss jetzt.