Beiträge von Barrius Aurelius Scipio

Zitat

Das selbe gilt auch für Corduba. ;)

Mein Bruder, Aquinas Matinius Crassus, ist unter Euren Diensten.
    Sicherlich wäre es ihm unangenehm wenn ich zu ihm eine Konkurrenz in der selben Familie bilden würde.

Ich werde ion den nächsten Wochen vielleicht einmal nach Tarraco reisen um bei Euch vorzusprechen.

Titus Octavius Flavianus Domitianus, ihr müsst Euch irren.
    Seit meiner Kindheit und ich habe so weniger Erinnerungen daran, bin ich in der Hauptstadt Sirmium von Dalmatia aus der Provincia Illyricum aufgewachsen.
    Ursprünglich kommt meine Familie aus einer weitentferten, jungen Provinz im fernen Osten Germanias. Lipsia hieß diese Stadt.
    Lasst uns in Kontakt bleiben - ich brauchte Zeit um über die alten Wunden die wahrheit herauszufinden.

Salve Publius Matinius Agrippa,

bitte verzeiht meine Unwissenheit.
    Allerdings ist dies doch auch alles etwas neu für mich.
    Ich fühle mich für die Erfüllung wichtiger Aufgaben in der Lage und würde mich gern politisch Engagieren.
    Nebenher könnte ich mir vorstellen einen Betriebaufzubauen.

Salve,
    Barius

"Konne es sein!?" Barrius war erstaunt! Diese Erinnerungen in seinem Kopf. Verdrängt. "Ihr seid Titus Octavius Flavianus Domitianus? Ich habe viel von Euch gehört." - "Bitte. Erzählt mehr!" flehte Barrius.

Salve,

mit meiner Kraft und meinem Tun möchte ich Imperator Caesar Augustus Lucius Ulpius Iulianus Divi Traiani Filius und dem römischen Imperium dienen.

Möge das Reich ewig bestehen!

Heil Imperator Caesar Augustus Lucius Ulpius Iulianus Divi Traiani Filius! ;)

Aber noch nebenbei:
    Ich finde diese Idee der Micronation klasse und neben dem Spaß hat es auch noch Bildungswert! :D

Salve,
    Barrius