Beiträge von Gaius Vinicius Marcellus

Plötzlich sah im Margarita und winkte ihm sogar zu sich. Er sah sich noch einmal um, ob auch wirklich er damit gemeint war und ging dann auf sie zu.

„Salve Margarita.“

Er war etwas verlegen, da er sich vor seinem Abgang nach Hispania nicht mehr von ihr verabschiedet hatte.

Marcellus schaute etwas verdutzt und wusste im ersten Moment nicht, was er darauf antworten sollte.

„Oh….. ähm…. Ich gratuliere dir trotzdem.“

Dann schmunzelte er etwas.

„Und natürlich wollte ich dir auch sagen, dass ich an der Feier da sein werde.“

Marcellus kam seinem Bruder entgegen und reichte ihm die Hand.

„Danke! Wie du sehen kannst recht gut. Es war ein recht kurzer Aufenthalt in Hispania. Irgendwie hat es mich doch wieder nach Rom gezogen. Das ich jetzt bei der Cohortes Urbanae bist, weißt du ja…“

Er sah an sich runter.

„…. und siehst es auch. Ich habe gehört, das du dich verlobt hast? Wer ist denn die….Glückliche.“

Er grinste Hungaricus frech an.

Nachdem ihn der Initiator hereingelassen hatte, betrat Marcellus das Atrium und sah sich um. Es hatte sich nicht wirklich viel verändert. ER strich noch einmal seine Uniform glatt und ging weiter.

„Hallo?! Jemand zu Hause?!“

Mich stört daran eigentlich nur, dass dieser Spieler sich anscheinend einen Spaß daraus macht, ständig andere zu beleidigen, Streits auszulösen, Storys zu zerstören und sich anscheinen dann daran aufgeilt, wenn es hier im IR drunter und drüber geht. Das ist krank! :p:

Lass mal deine Hände auf der Tastatur anstatt wo anders herum zu fummeln und bring dich doch bitte endlich einmal positiv in das Leben hier im IR ein…..anstatt immer nur Sch.... zu machen. Ist den das so schwer? ?(

Ich denke es ist wirklich schwer sich das jeden Tag anzutun…… Ich möchte mit den Spielleitern bestimmt nicht tauschen….. jeden Tag den selben Schmarren und die selben Leute die ungut auffallen…. Und wenn man es genau nimmt, kann man diesen Leuten nicht einmal etwas anhaben….

Sieh dir mal diese betroffenen IDs an. Nehmen wir Hadrianus…… Schaut euch die letzten 100 Posts an und zählt, wie oft er sich wirklich ohne Probleme zu machen am RPG beteiligt hat….. man wird drauf kommen – es war nicht sehr oft.

Warum kann man solche IDs also nicht kicken?

Zitat

Original von Didia Sinona

Dank Dir für Deine Worte, aber genau das ist mein Problem. Die einen werden "wegen parteiischem Verhalten" abgemahnt und rausgeworfen, die anderen ...

Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber bestimmt nicht, dass die Mods oder die SL hinter diesen Provokations-IDs steht....

Lange Zeit hatte Marcellus einen weiten Bogen um die Casa Vinicia gemacht. Doch nun, da Hungaricus sich verlobt hatte, musste er sich aufraffen und seine Glückwünsche überbringen.

Eine Zeit lang, stand er vor dem Haus und starrte die Türe an. Er hatte es seinen Bruder nie spüren lassen, geschweige denn gesagt, aber Hungaricus hatte sich seit seiner Jugend einfach sehr stark verändert. Er gab sich zu oft dem Suff hin, behandelte die Menschen, wie es ihm beliebte und Marcellus hatte mitbekommen, dass er mit seinen Sklaven auch nicht gerade zimperlich umging. Dies alles, hatte Marcellus nun veranlasst, seinem Bruder für eine längere Zeit aus dem Weg zu gehen.

Doch nun war eine Situation gekommen, wo er nicht mehr ausweichen konnte. Marcellus atmete noch einmal tief ein und klopfte an der Türe.

*klopf*