Pray You to have a Look at This ...
The matter might be That Curio is not Well enough Yet to have a Gripp on all Things.
Religioause Sermon following
THE MOURNING DAY'S :The Parentalia
Wich will Start in a couple of Day's...
Beiträge von Scribonia Kaleandra
-
-
EINHALTÜNG DER TRAUER TAGEN : die Parentalia
einigen Tagen beginnt mit den Parentalia die neuntägige Trauerzeit!Religioause Sermon following
THE MOURNING DAY'S :The Parentalia
Wich will Start in a couple of Day's... -
Der Gens Scribonia wirt sich diesser Tradition witmen falss der Pater Curio nicht bescheid weiss dan werde ich ihm selbstverständlich dabei bei stehen.. :)r
-
Die Nacht bringt Kühle den Morgen Helios und damit Freude.
Indertat ich werde noch nicht dei letzte Reise antrehten und über mein Schatten springen .
Vorerst seit ihr mich noch nicht los ..
Edoch wirt das Mausilein ein Schwans haben der sich gewaschen hatt aber das geht dürch Privat Kanälen nich t hier ,hier soll freülich und ungestöhrt Gespield werden -
....und wie wohl nicht unbemerckt ein Gefährliches Thema nicht des tu weniger den..
Meridius (das weiss ich) ist im stande die sache FÜR SICHH in die Hand zu halten und die Discusion von seine seitte in loot zu halten und ein par mehr können das auch .
Edoch das mehrenteil KAN das nicht + das es unerwünschte gesprächs elementen anzieht die ger ihre nicht grade frische bootschaft und idenn Ventilieren wohlen.In ver. Forum ist es genau so gegangen also liebe leut ...setzt die Türe nich dem Winde offen damit er euch nicht eines Tages in den Gesicht knalt.
-
I Did promise a Few People to have a thought aboud My desc That is What I will do ...
Ich habe ein par Menschen verprochen diessen schrit nochmal zu überdenken das werde ich dan auch tun. -
Das heist das Kaleandra ihr letzte reisse begint die inden Elys Felder...
Trauert nicht um mich sonder gönt euch ein guten Mulsum...Übrigens ist das unser PERSÖNLICHER entschluss nicht das von anderen....
Ich gehe hier den Sim nicht verstören mit allerhande erklährüngen die jenigen die es wissen die wissen es das soll so O.K sein
Wiedersehn leut.
CHANCELED -AUFGEHOBEN -
Hestia wirt schon hierbleiben da sie gute freunden hatt und das ist O.K
-
"A verry Friendly invitation He Thanks You and the Gents for the Hospitatety That was given to Him in the casa Scribonia and hopes the Long Travel will not be a burden....
Its Short a Day to go but maybe YOU should go as Representative of the Gens....I am Thinking in the Political sence This Time...Friends are invaluable....I give You to Think....."
Text Edit
-
I Preferre 99 Years Young **Smiling Mousely**....
Sorry That is meant as German in ...of a German Tribe...non Roman thus...
Like :"the Celtic Girl,Pannonian Girl,Syrian Girl etc...Edit Text hinzufügung.
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Dann hoffe ich mal alles gute für die OP, wird schon schief gehen
:)Hoffen wir allen hängt eben viel davon ab
Das große Zittern sogesagt... -
"Mahl sehen Mädel...dein Leib kann ich heilen aber deine seele das ist was anderes...Italien ist ein fehler gewesen ,hier ist keiner von euch glücklich geworden...
Und Sterben wirst du sicher nicht ...nein du hast was um für zu leben..."
" A Well Lass I can Heal Youre body but Youre Soul That is a diffrant matter al together...
Going to Italy was a Mistake and brought no Happyness...
And ..You won't Die Youve got a Buisness Here..."
** Ich nam die Schale mit heissem Wasser und zwang sie auf zu sitzen dan warf ich eine Hand vol Kraütern in das Wasser..Nanna,Eucalipthus,Laudanum und Mirriks würtzel...
Taking the Bowl and Forcing Selnya to Sit upright..
I added a Hand full of Nanna and Eucalipthus Herbs as well as some laudanum and trepar Roots to the Water...**
"So....dein Gesicht in den Dampf und tief einatmen....und noch ein mahl......und noch einmahl...gut so....weitermachen....
O.K Face down as Close to the Water as possible...in the rising Dampness..
alright..Breath Deeply....Again.....and Again...Keep on Going..."
**Ich bedeckte ihr Haup mit ein Tuch und schloss es ein über den Dampf aus der Schalle..so das effect viehle mahle verstarckend..
Covering Her head with the Towel as to closse Her in in a Dampy Tent...multiplaying the effect..** -
Someone UNDID Hestia's transport....
Strange....
I am Where i must be with the Patients Here Youre Pappa is donig O.K lets have a look at the German Girl.....names.....i forget Them...must be getting Old..." -
"Helena ...Youre Pappa has awoken only for a brief moment but never the less...
I Think He will Awaken for longer a Time further on This Day.....but There is no curtainty so don't be disappointed if it takes a Day or so more..." -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Lieber spät als nie.Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Liebe und wohl gemeinter wünschen sint doch immer wilkommen ....der Zaitpunckt ist dan nicht wichtig gleich wie ein Lieber gast niemahls zu früh kommt.No Birthsday Party Since Our Family Lives by The Mourn Moratoria as Decleared by My Abba (Father) 7 Dec 2004.
Duration 404 Days. -
Und Essen das die tut.................Mammamia!!! bellisima ...
And Eating like a Plowman.... :DMammamia more...4Children....Quads Wilt Style ..
I' muss noch nit dran denken....
Rather not Realy...Edit Text zuffügung.
-
Abwesend von Heut Nacht an bis e.t Samstag/Sontag??
Begründung Hestia's (Birgit Hedvik) OP Morgen mittag.
Hestia also Auch abwesend
Zeit dauer kann ich nicht angeben wenn sie sich nach der OP O.K fühlt nur kürtz ... -
"nana...rühig Blut ...all deine liebenden sint hier nur hestia ist in Hispania wegen der Aedicula....
Doch bei mir bist du in guter Händen Curio....ich war Hestia's Lehrmeisterin und ich bin die GroßTante von Hestia und Uhr Großmutter von Plancinia....
Beidde habe ich erzogen in Toxandria .
Genug aber jetzt ...hier Trinck Dies das ist um dein Musculatur wieder in bewegüng zu bringen....
Die Pflantzen düft ist gut für dich..." -
"Hypnos hatt dich aus sein Griff gelassen den Göttern sei dank ...."
**Sich sein Gesicht ansehend...**
"Das Laken ist von mir gepüdert werden mit Reitzstoff ....ein altes Haus retzept und will von Zeit zu Zeit hilfen...Wilkommen zurrück Pater Familias..."
**Ein Dienerin ruffend um das Bettzeugs zu erschöneren...**
"Ruh gut aus Jünge ...schlaf wenn du wilst und beiele dich nicht ich werde die Matre helena schon informieren..." -
Sim-Off:
This will be transported to "IMPORTANT" by Hedvik shortly"
Correction..Hestia informed You in the Tablinium That She had to go to Hispania .....the Propper Place to do That ...
Hestia's Last PostEdit :Text zufügung
Edit LINK...