Alle die es geschaft haben mein Gratulation
Und die die es nicht geschaft haben...bleibt es versuchen ,bleibt engagiert den davon lebt der Sim.
Die die ihren Ambt jetzt abtrehten , viel erfolg in den neuen Carriere...
Beiträge von Scribonia Kaleandra
-
-
-
Zitat
Original von Amulius Plinius Balbillus
Er stand noch im Hintergrund und sah sich das Baugrundstück noch ein wenig an. Es würde eine nette kleine Aediculae, da war er sicher.
Schade schien ihm nur, dass so wenige sich zu Aesculapus hingezogen fühlten. Aber vielleicht würde das ja einmal wieder anders werden.Ein kleine nette Aedicula für ein Kleiner Gott aber eine wo sich die Glaübigen wohl fühlen werden
Vielleicht werden wir ein Hospes anbauen wenn das geht .
Es wirt der Tag kommen das das Licht von Aesculapus und seinen Cult wieder Hell erstrahlen wirt ...
Wenn Hestia wieder besser ist und dies hier fertig werde ich den stab übergeben an den der Würdig ist sie zu tragen.
**Ich lächelte ein wenig**
"Auch für dich werde sicher Platz sein in der Kommender Socitas." -
Ich wachtte auf und sah das Hestia auch wach war ,sie schaute vertraümt vor sich mit den Rosen zwischen ihre fingern...
"5 Ashen für deine gedancken..." -
"Ich bette die Göttern Täglich sie mögen den Pater wohl behalten seine geliebten zurruck führen.
Mehr können wir nicht tun.
Hestia freud sich sehr über die vorrausgang und wenn sie kann bringen wir sie wieder hier den soweit ist es nicht zu Casa Scribonia...Und wir werden uns sehr freuen über jedem berricht..."
-
Kassandra flüsterte mir zu wer sprach und ich lächelte.
"Das vergnugen ist gans meinerseitz...
Magister Architeckt, eine ehre dich kennen zu lehrne...indertat ich bin Kaleandra der zieh mutter von Popa Hestia.
....und der nächster Sorror Superior Sacerdotis Aesculapus..ich bin stoltz auf sie.
Leider ist sie jetzt noch zu schwach um ein längere Zeit anwesend zu sein.Aber bitte kommt uns besuchen wenn ihr Zeit habt.
Wenn Hestia wieder Lauffen kann wirt sie sowiso zur Casa Decima Kommen um den Gens Persönlich zu bedancken." -
*I Sat next to Hestia while She was asleep...
She was Happy and I heard Her Talk in Her Sleep...
Yes She had come towarts Her Goal...and I was sattisfaied.
I Heard a Voice ...soft and Friendly ....one I Knew so well."Kaleandra..........See I have Come for You , soon I will take You Home My Daughter......Yes THAT is What You are......My Daughter and I am Proud of You as You Kept the Flame of My Religion alive...
I will Take You Straight to the Olymp Where You Shall have Youre Place among the Immortals the Place You have richly earned.
Enjoy the Marridge and the Building of Galinia's Aedicula...after That I will come again and Take You With Me....
Now Sleep Sweet Child of Mine...Sleep and be Strong I will teach You how to Cure Galinia....willest You are a Sleep."
**I was not surpraised yust the bit with "Daughter" was so far New That Now He Clearly statted That My Mother had always Spoken the Thruth..That was a bit off a Surprice Yes....**
"So be it...Father...."
"Yes Daughter.......now go to Sleep Kassandra will wake over the Both of You, She Knows.." -
Soror Kassandra erzählte mir wer das war wärend er sprach mit schöne monotome aber keineswegs langweilige stimme...
Ich wartette bis er fertige gesprochen hätte.
Dan stand ich auf und drehte wein gesicht ihm zu...
"Salve Marcus Didius Falco
Du hast deine arbeit gut getan...dessen bin ich sicher .
Du verdienst es vom Imperator belohnt zu werden ...
Ruhe dich aus oder finde ein neue Aufgabe im Reiche ,das Volk ist dir Dank verschuldet .Gedenk immer die Göttern und die werten die Rom gemacht haben zu was es ist ,das Rom von den du und auch ich teilbestand sint.
Du könntest mir eine sorge abnemen wenn du wilst....verschwinde NICHT in die annonymität den wir brauchen Menschen wie du...
Ich bin jetzt 100 und für mich naht der Zeit des Todes ,ich bin zuffrieden nun ich weiss das mein Kind den erfühlung ihre Traümen nahe ist.
Du bist noch Jung und hast sicher noch 75 jahren vor dich...nutze sie..." -
Helena...
Would You Pleace Talk to the Pater Curio too fix the Date for the Marridge?
Hestia wishes ,with His consent of course...., to Marry Flavius." -
Du sprichst weisse wörter und ich hoffe sie fällen in den Ohren der Göttern.
Wir sint aber auch sehr viel Dank den nobelen Maximus Decimus ,den Pater Gens der Decima ,verschulded Ohne ihm wären wir heut nicht da...." -
Ich danke dir ..
Und verzeih meine Tochter sie möchtte den Göttern nicht beleidigen in den sie wärend der Cermonien einschlafen würde den sie ist immer nur kurtz wach leider..." -
Ich gab ihm ein schöne silberne statuette von Minerva...
"Und diesser sollst du dan ins centrum der Baugründ mit den übberresten des Schafes beerdigen bitte..." -
Die Sklaven hoben die Sanfte vorsichtig auf und trugen ihm in Gleichschrit damit er nicht baummelte ...
"Das kann sie noch nicht...
Lese den Schafs leber ins centrum des Bau terrains und hoffe das dabei den Lethus herraus kommt das würde den vögel flug bestähtigen.
Der Ceremonie Athre wäre so complet nach das du auf alle ecken des baugrunds nochmahl den Leber controlierst hast." -
Wie immer neugierig und ungeduhldig meine Hestia...
Ich lächelte und blieb stehen mein Stab fest in der Hand mit Gaius und Gaia dran... -
Ich stand neben an..und wartette auf was sie sagen würde.
-
Ich danke dir so werden wir uns doch im Mittag sehen denke ich .."
-
Zitat
Original von Scribonia Helena
Aha, so she can't vote, right, or...?
But, that's not a problem, next time she will make Res Vulgares and will have right to vote.Ohh She could do That With Bare feet no Problem ...
Yust will take a little While befor She is up to it... -
"Ah ja das kann sehrwohl stimmen..
Nun morgen fängt man mit der bau.."
*Ich hörte Kassandra ein moment zu...*
"......Also Heute schon fängt man mit der Bau der Aedecula an..
Sache ist das ein Priester die vorzeichen der Göttern liest z.b aus den Flug der Vögeln das ist allgemein so und Stammt aus der Zeit der großen Auguren.Weiter soll er den Baugrund Segnen."
-
Kassandra erzählte mir wer das war....*
"Ja ich bin ihre Zieh Mütter das oberhaupt der Socitas Aesculapus...
Und wie es so Trift suche ich ein Priester der helfen kan bei der Vohrhersage der Zeichen bei dem bau und der den Bau gründ segnen kann.Und so schickte Aesculap dich auf mein Pfad , wie schön."
-
An der Hand von Kassandra kam ich unten wieder an und sah mich um ob ich nicht selber ein Priester finden könnte..
Die Göttern helfen dem der berreit ist sich selber zu helfen.