Flavus war über die Niederlage nicht sehr ärgerlich! Er war sogar ein bisschen Stolz auf sich seinem Gegner, welcher seine Ausbildung schon beinahe Abgeschlossen hatte so lange wiederstehen gekonnt zu haben. Es war ein guter Kampf und zu Beginn konnte Flavus die Angriffe noch recht gut abblocken und auch eigene starten. Mit der Zeit allerdings machte sich doch der Trainingsrückstand bemerkbar und er unterlag.
Ich gratuliere dir zu deinem Wohlverdienten Sieg Gaius! gratulierte Flavus als Gaius ihm Hochhalf 20 Runden so ein Sch.... dachte sich Flavus, versuchte sich aber nichts von seiner Meinung ansehen zu lassen und lief los!
Beiträge von Flavus Germanicus Honorius
-
-
Ave nein ich bin nicht neu hier! Ich hätte meine Ausbildung schon längst beenden können, nur wurde ich im letzten moment von einer Krankheit heimgesucht! So habe ich meine erste Schlacht auf dem Krankenbett geschlagen! Ich gratuliere dir zu deinem letzten Tag!
-
etwas nervös ging Flavus zurück auf den Übungsplatz! Er ging sofort zu seinem Centurio, salutierte und sprach:
Probatus Flavus meldet sich nach langer und beschwerlicher Krankheit aus dem Lazarett um seine Ausbildung zu beenden -
Jawohl Centurio! Wie geht meine Grundausbildung weiter??
-
Während der 20 Runden biss Flavus die Zähne zusammen damit er nicht zusammenbrach, es klappte aber schon besser als am Vortag!
endlich kamen sie wieder zum Kampftrainig! Flavus hatte auch nachts noch einige Übungen mit seinem Gladius gemacht was sich jetzt lohnen sollte!
Zum Schluss die Übung mit dem Speer machte Flavus besonders viel Freude! Er führte die Übungen genau so durch wie sie ihm der Centurio zeigte!In der Pause scherzte Flavus mit der Frage: Centurio wann ist eigentlich mein erster Kampfeinsatz??
-
Ave Centurio! Ja geht ganz gut!
Den Muskelkater verschwieg Flavus um keine Schwäche zu zeigen, aber als er hörte dass er schon wieder 20 Runden laufen musste fiel er beinahe in Ohnmacht -
Jawohl Centurio!
Müde aber froh den ersten Tag gut überstanden zu haben verließ Flavus den Übungsplatz und ging zu seiner UnterkunftAm nächsten Tag meldete sich Flavus wieder auf dem Übungsplatz
-
Danke Centurio! antwortete Flavus
Was steht als nächstes auf dem Plan??
-
Flavus war überaus froh als die 20 Runden fertig waren!
Schwertübungen haben ihm schon als Kind gut gefallen und so lernte er recht schnell die gezeigten Schläge!Er wunderte sich warum plötzlich Tiberius auf ihn zutrat und ihn aus heiterem Himmel attakierte! Flavus wurde zu Beginn etwas verblüfft zurückgeworfen kam aber gleich wieder auf die Beine und konterte den Angriff!
-
20 Runden?? Flavus war etwas überrascht schon gleich so gefordert zu werden aber er wollte keine blöde Figur machen, deshalb ließ er nicht zu daß ihm jemand ansah dass er schon nach der 10ten Runde erschöpft war. Flavus biss die Zähne zusammen und rannte die 20 Runden durch
-
Ich ging auf den Übungsplatz und freute mich über meine Ausrüstung!
Salve ich soll mich hier melden!!
-
Da fiel mir aber ncoh eine Frage ein deshalb ging ich nochmal in das Zimmer zurück
Salve Praefectus wo habe ich mich dann morgen zu melden???
-
Jawohl Praefectus
Ich salutierte und begab mich zu meinem Zelt da ich von den letzten Ereignissen etwas angeschlagen war -
Ich folgte Reverus in das Magazin wo er mir auch sogleich eine komplette Ausrüstung entgegenstreckte!
Diese müsste eigentlich schon passen!!
ich probierte sie an und sie passte wie angegossen
-
Nachdem sich Flavus den Codex aufmerksam durchgelesen hat und mit allen Punkten einverstanden war blickte er auf und schwörte:
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA
-
Sim-Off: Ich habe mir nun den Eid durchgelesen wo kann ich in nun schwören?
-
Darüber gibt es nicht sehr viel zu sagen! Mein Vater zog in den Krieg als ich noch klein war! Er kam nie wieder zurück und meine Mutter sagte mir nie den Namen meines Vaters aus den schon genannten Gründen! Glaube ich!
-
Es war Flavus ein wenig peinlich aber er musste zu geben, dass:
Tut mir leid aber ich kenne den Namen meines Vaters nicht!
-
Flavus dachte nach kam aber zu keiner Antwort also sagte er
Mein Vater hat keinen Namen der Unsterblichkeit! Ich vertrete den alten Glauben, dass man sich seinen Namen nach dem Tod erst durch mutige Taten auf dem Schlachtfeld für die Ewigkeit sichern muss! Tut man dies nicht, so ist man nicht würdig in die Ahnenreihen einzutreten und einen Namen zu besitzen!! Und eben aus diesem Grund komme ich zum Militär ich will dass mein Name, der Kaiser und das IR noch in tausend Jahren unvergessen sind!!!
Aber falls es euch hilft ich gehöre der Gens Germanica an -
Flavus antwortete
Mein Name ist Flavus Germanicus Honorius