*Nam Haltüng an..*
"Erbitte erlaubnis die schäden von unser sandbanck abenteur beheben zu dürfen es könnte zimmlich raues Wetter auf uns warten es ist ja noch April!
Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld
-
-
*Ich lief einigermaße bedachtsam über das Veld...
Der Trick mit dem "Hecks" war ein böse überraschüng gewesen für die feind die sich zwischen uns und der IIe befunden hätten.
Ich wincke den Optio Freülich zu und mein Augen gingen über das Feld ..*
"Wo ist der Gubernator....?"
*Ging es durch mein Kopf..
Ich lief an ein Hohen Officier der IIe vorbei ein Tribuns Angus Flavius Duccius Germanicus den ich fage kannte von Hestia's erzählüngen.*
"Entschuldige fielmahls Tribunus......hast du vielleicht den Gubernator Obscura Gesehen?...mache mir einige sorgen ehrlich gesagt." -
:)Danke der schneller antwort wohlte nur ein Text 1 Line als Privater Sig benutzen...
Diesser: Frater Volente Socitas.....mehr nicht. -
Wohlte ein text als Privater Signatur eingeben aber die erscheint nicht unter mein Posten wie gedacht.
Habe ich wa falsch gemacht?? -
Sh Gaudi Iulius!!Ein eigner Gens...
Starten könntest du folgendermaße..."Jeder männliche Neubürger steht beim Start ins IR vor der Wahl, einer bestehenden Familie beizutreten oder eine neue Gens zu gründen. Wählt er die Gründung einer neuen Gens, so beginnt er als Peregrinus und ist Oberhaupt seiner eigenen Familie des Ordo Peregrinorum. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt -" -
Ich kuste ihr schmale Hand...
"Du hast mein unterstutzüng Kinswoman...ich möchtte die Socitas als Leihen Frater beitrehten, zeige mir den Weg...Ich war verwündert wie Energie beladen diesses Zerbrechliger Wesen war...
-
http://img56.exs.cx/img56/6697/gedenckschleiffe4sf.gif
Loved ya deer aul Lassie...
May the Gods grant Ye a Merry after Life.....Rest in Peace. -
"Gubernator mit erlaubnis...
Den man da ...mit der Eberzeichen auf ein Stange das könnte sowas wie ein
Aquilifer sein...wohlt ihr uns erlauben uns auf diessen man zu consentrieren..?" -
"O.k Jungs....denk dran ,folgt den Optio und den Gubernator ...
Der Tribunus hat ein wenig hilfe nötig...
LOCK SCHIELDS..... 2 Reinhe sorg dafür das sie die "Hecks Nicht sehen das soll ein hübsche überraschüng werden.
Vorwährts!!!!!! Schließst die Lücken!!!!!folgt euren Tapferen Gubernator...
Last diessen Iberer mahl sehen das sie washweib Kelten sint und wir echte Römer!!
*Ich lief für meine Männer aus den Axt in der Hand und schlag berreit dan Hammerte ich wieder auf den Schild wie vorhin und Lauffend und trommelend kamen wir herrunter...*
"Beng!!ULPIA!Beng !!ULPIA!BENG!!ULPIA" -
*Haaken würden geworfen aber die Jungs hatten von mir gelehrnt was machen ....
Den Arm unt den Schilde ein Wellenförmige schnelle bewegüng machen lassen so dürchschnit die Scharfe rand des Schildes den Haken tau oder Seil.
ohne fiel mühe und man war nur weniger als ein Secunde teils ungedecktDiesser Trick würde unser Feind aber mit den Harpago's nicht machen können da der jenige der ihm auf sich bekam nämlich Todt sein würde oder schwer am gesicht oder Kopf verletzt.
Wir hatten kange Tagen darauf geübt gans genau über den rand des Schildes zu ziehlen.Ein par waren doch sichtbar nerveus was logisch ist.*
"Pass auf achtet gut auf den Optio, mach nichts ohne das er es sagt...
Bleibt in der Linie.....
Cornelius hast du das "Heck" für unser Gegener berreit damit sie was haben um drauf zu sitzen fals sie müde durch die Linie kommen?."
*Der Man grinste ...."Jahwohl wirt ihnen gut gefallen...excellenter sitz Skjeld"
Der beruf von Holtzner könnte soooooooooooo schön sein* -
Deine 2 Monaten sint vorbei ...Gratuliere...
Na so ei Strenger Gens...Uuuuuuuuuh....aber Historisch wohl correckt. -
Zitat
Original von Gratiana Duccia Rhenusia
Ein großes Compliment an dich, denn ich lese deine Posten immer gerne...
So sage ich:
"Don't give Up on Us Baby Yet......."
Bleib bitte positiev...
Stimme Gratiana hier von Hertzen zu... -
Utica Catrhago .
-
Süd Italia Sicilia Malta
-
Italia Middle und Süd
Formeae, Neapolis bis Rhegiae -
1 .
Hier kommt Italia
Küste Süd Galien Liguria bis nach Florenz.
Das Stück von Florenz nach Roma und Corsica Sardinia bekomme ich noch -
Zitat
Original von Marcus Prudentius Obscuro
Ich sah von hinten zu und wusste insgeheim, dass die Zeit kommen wird, in der wir zur Mitwirkung gerufen werden. Wir werden kämpfen bis zum letzten Mann.
"Männer ihr habt es gehört, unser Einsatz ist wahrscheinlich! Bereitet euch vor. Zeigt diesen Verrätern, was wir Seemänner können."Meine Männer waren stolz in den Reihen der Legion zu kämpfen.
*Ich Drückte 6 Man die Harpago's zu..*
"O.K Jungs wenn sie angreiffen oder wir sie dan wist ihre es...DIRECKT ÜBER die Scutae werfen damit sie HINTER den Schild Greiffen können und dan an das Tau Ziehen....
Das Loch in den Schildne Mauer werden wir , die Links und Recht, neben ihnen stehen ausnutzen um die Reihe des Feindes auf zu reiben.."*Ich wüste das sie Nerveus waren und nam mein Huskarl und klopffte mit der Hinterseite auf mein Schild...Rytmisch...*
+BENG....BENG......BENG.......BENG.......BENG........BENG.......
Klamartii Omines!!! ULPII!!!!ULPIA!!!!!!!ULPIA!!!!!!!ULPIA!!!!!!.....BENG....ULPIA!!!!!.....BENG...ULPIA
"O.K LAUTER!!!!!..........LAUTER!!!!!!!"+BENG....BENG......BENG.......BENG.......BENG........BENG.......
ULPII!!!!ULPIA!!!!!!!ULPIA!!!!!!!ULPIA!!!!!!.....BENG....ULPIA!!!!!.....BENG...ULPIAEdit Text
-
-
"Zum Befehl"
*Die gereteten hockten zusammen viehle noch weg vom fenster vom Shock andere Tief in eigne gedancken.*
"Gibt ihnen wasser soviehl sie wollen nur bei den Verwündeten muss man aufpassen mit denen die e.t Bauch verletzungen haben.."*Ich hatte zwa Kraüter dahbei aber auch nicht zufiel war ja kein Medicus also könnte ich nur Schmertzlinderer geben und Sauberes tuch für die verletzüngen*
"202 Überlebenden
wovon 106 verletzt....für 14 von ihnen ist kein hoffnüng mehr ,ich habe sie Faba- Rhenus gegeben damit sie schmertzlos in den Eleyschen felder gehen.
Die nicht verwundeten werden sich schnon schnel erhohlen.....tja den kan ist hin naturlich.
Wir haben auch ein zimmlichen schäde an den Haut vorne." -
Frage..Wann Habt ihr Namens Tag?
Dan können wir hier noch ein Fest Bauen!!