"Ich dich auch." flüsterte ich. "Und wie..." Ich löste meine Hand von ihr und legte den Arm um ihre Taille, um ihr etwas näher zu sein.
Ich pflegte eigentlich, in der Öffentlichkeit nicht allzu intim zu werden, aber ich wollte Aine einfach bei mir spüren.
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
Dieses Kompliment klang danach dass es von Herzen kam, und genau das liebte ich so an ihr. Gleich hielt ich ihre Hand noch etwas sanfter und lcähelte sie an. Aber sie hatte recht, Menschen wie wir, die lernen mussten mit wenig oder fast gar nichts auszukommen, brauchten im Grunde nicht viel.
Ich für meinen Teil war rundherum glücklich mit Aine.
"Und... wünscht du dir etwas?", fragte ich. -
"Gute Idee..." liess ich bemerken, meinte es aber nur halbernst. So zogen wir weiter, während ich weiterhin ihre Hand wärmte und Ausschau hielt, nach interessanten Ständen.
"Was willst du noch so sehen. Oder haben?", fragte ich scherzhaft. -
Ich wusste, dass man misstrauischen oder argwöhnischen Menschen mit gespielter Freundlichkeit begegnen musste. Also tat ich das, indem ich ihm freundlich zunickte.
Als ich die Schmuckstücke sah schwahnte mir böses, doch ich hielt mich zurück.
Sie waren zwar sehr schön, doch sicherlich weniger schön würde der Preis aussehen. Aber ich schob den Gedanken nun beiseite und konzentrierte mich auf den Tag mit Aine. -
Ich stiess einen Seufzer aus, als ich entdeckte, worauf sich Aines Aufmerksamkeit richtete, sagte aber nichts. Frauen und Schmuck waren ein eigenes Thema.
Ich blickte mich ebenfalls um und begutachtete interessiert die verschiedenen Waren und Angebote, bei so vielen Händlern und Ständen. -
Ich erwiederte geniesserisch ihren Kuss. "Oh da bin ich mir ganz sicher...
Aber, wir wollten uns doch etwas auf dem Markt umschauen." Ich erhob mich langsam. "Komm Aine." -
"Bestimmt nicht, keine Sorge.
Offenbar nicht, aber ich lege auch keinen Wert darauf, ständig erkannt zu werden, das kann unter Umständen auch lästig werden." -
Ich konnte ihren leichten Ärger verstehen, war ich doch in der Regel pünktlich.
Ich lächelte sie an. "In Rom hätte mir vorher kein Eselskarren den Weg blockiert. Tut mir leid dass du warten musstest." und drückte ihr zur Versöhnung einen Kuss auf die Wange. -
Ich war wütend auf den langen Eselskarren, der so lange die Gasse blockiert hatte. Weder vor- noch rückwärts war es gegangen und nun kam ich zu spät, was mich ein wenig aufregte.
Ich liess meine Augen über den geschäftigen Markt schweifen und die Wut verrauchte sogleich, als ich eine mir überaus liebe Gestalt sitzen sah.
Ich setzte mich in Bewegung und ging auf sie zu. Ich überlegte, sollte ich vielleicht von hinten kommen und ihr die Augen zuhalten? Aber nein, sie würde sofort erraten, dass ich es war.
So näherte ich mich ihr von der Seite, sodass mich Aine zunächst nicht sah. Ehe sie reagieren konnte drückte ich sie am mich und begrüsste sie: "Liebste!", glücklich, sie wieder zu sehen. -
Zitat
Original von Antonia Annaea Minervina
Das Römerfest in Augusta Raurica findet dieses Jahr am 26./27. Aug. statt.Wird man da irgendwelche IRler antreffen?
-
In letzter Zeit fehlt mir öfter die zeit und die Motivation, mich voll ins IR reinzuhängen.
Werde deshalb nur sporadisch online sein. -
Gibt es auch bei mir (:D)
Bekannter Filmproduzent aus den USA, hat u.a. X-Men produziert
-
Verreise für eine Woche
-
"Danke. Ach keine Sorge Aine...", lachte ich. Dass ich nicht schnell verhungerte, wusste ich. Ich war schliesslich auch nach zwei jahren mit mager-Essen nicht gestorben...
Doch für heute verbannte ich diese Gedanken und genoss die Sonnenstrahlen.
Ich riss ein Stück von dem Brot ab und steckte mir ein Stück Käse in den Mund. -
"Ok, gut gut, aber Gladiator ist ein harter Job." Ich stand auf.
"Du wirst die nächsten Jahre hier in der Schule verbringen und vielleicht auch mal in der Arena auftreten... wo du vielleicht auch sterben wirst." -
soo... nach einer easy endwoche, einer geilen abschlussparty und einem müden we bin ich wieder hier für ein paar wochen.
-
"Gut, dann werde ich dich wohl zunächst hauptsächlich im Schwertkampf unterrichten...", bemerkte ich, während ich alles aufschrieb.
"Was hat dich dazu bewogen, Gladiator zu werden?", wollte ich aus Neugier wissen. -
"Hm... das sieht lecker aus", sagte ich. Mein Bauch stimmte mir mit einem leisen Knurren zu.
-
"Tja eben... was wäre die Welt nur ohne uns Männer", erwiederte ich 8).
"Soo... ich hoffe doch, es wurden feine Sachen eingepackt, nicht wahr?", sagte ich mit einem hungrigen Blick zum Korb. -
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Und so sehe ich jetzt aus, nach drei Monaten Studium:
KLICK MICHBesteht da eine gewisse Ähnlichkeit? [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/2773/jzftj014gl.jpg]