"Ähm...was soll ich?" Ganymed sieht Lydia etwas perplex an. "Aha!" meint er schließlich. "Na, wenn Du das brauchst!?" Er mustert Lydia und nickt bestätigend.
"Also, mein Herr, der ist groß gewachsen!" Er deutet auf etwas eine Handbreite über sich. "Er ist stattlich und gutaussehend, geht immer sehr aufrecht und mit hocherhobener Miene!" Ganymed richtet sich auf und versucht Livianus nachzumachen.
Mit kräftigen Schritten geht er von dem einen Ende des Ladens zu Anderen, reckt seine Brust hervor und seine Schultern zurück und versucht einen gestrengen Blick aufzulegen. Auch scheint er einen soldatischen Gang nachmachen zu wollen. Das alles gelingt ihm jedoch eher mäßig. "Und er läuft wie ein Soldat. Kräftig die Hacken auf den Boden!" fügt er an und schlägt mit den Hacken auf den Boden und stolpert fast dabei über seine eigene Füße.
Er bleibt stehen, dreht sich um zu Lydia. "Und morgen heiratet mein Herr die schönste Frau Roms. Also sollte die Uniform auch bald fertig sein. Geht das? Hast Du alles, was Du dafür brauchst?"