ZitatOriginal von Falco
Falls du eine Antwort von mir erwarten solltest, müßtest du vorher deine Anonymität aufgeben.
Falls dir das irgendwas gibt...
Dann lass mal deine Antwort lesen.
ZitatOriginal von Falco
Falls du eine Antwort von mir erwarten solltest, müßtest du vorher deine Anonymität aufgeben.
Falls dir das irgendwas gibt...
Dann lass mal deine Antwort lesen.
Dringend suche ich den Kelch der das Wasser des ewigen Lebens enthält. Falls jemand ebendiesen besitzt oder jemanden kennt der an ihn herankommt, bitte ich darum, mit diesem Kelch zu meinem Grab zu kommen und mich wiederzubeleben.
Also ihr habt vielleicht Themen drauf seitdem ich nicht mehr da bin...
Wann kommt denn die grosse Outing-Aktion? (So nach dem Prinzip: heute bekennen alle Frauen-IDs ob sie einen Spieler oder eine Spielerin haben)
Ftatateeta stand bei den anderen und gähnte etwas. Sie kannte Rom und daher war das alles für sie nicht wirklich aufregend. Sie schaute sich etwas um.
Auch Ftatateeta gehörte zu der 'Reisegruppe' und war sogar einigermassen froh mal wieder etwas Abwechslung zu haben, auch wenn ihr in Rom auch der Tod blühen konnte.
Sie lächelte und ging auf ihn zu. "Du hast es also wirklich geschafft? Zeig mal her." sagte sie und streckte die Hand aus um die Waffe entgegenzunehmen."
Ftatateeta kam erneut zum Ausrüstungshaus, da sie hoffte, dass die neuen Waffen fertig waren.
Sie betrat das Haus und schaute sich um.
"Hallo? Metallus?"
"Es sei denn ich kämpfe gegen Fische." sagte sie und lachte kurz.
"Ich danke dir Metallus. Und ich freue mich darauf bald einen neuen Beweis deiner Kunstfertigkeit in meinen Händen zu halten."
Sie lächelte noch einmal und verliess dann das Haus.
Sie lächelte und nickte. "Gut, ich danke dir. Was glaubst du, wie lange du dafür brauchen wirst?"
"Zumindest möchte ich es versuchen. Bisher kämpf ich ja meistens mit Gladii oder ähnlichem, aber diese Waffe hat definitiv ihre Vorteile."
Sie deutete mit den Händen ungefähr vierzig Zentimeter an. "Das mittlere sollte ungefähr so lang sein. Die beiden äusseren dann entsprechend kürzer. Und ein stabiler Griff, den ich gut packen kann. Glaubst du, du kannst mir zwei davon herstellen?"
"Das mittlere war eher eine Klinge, aber generell waren alle drei ziemlich spitz und man konnte damit ziemlich gut zustechen."
"Etwas, dass ich mal bei einem Fischer in Achaia gesehen habe. Es sah ein wenig aus wie eine Gabel. Es hatte drei Zinken. Die mittlere ungefähr dreissig Zentimeter lang und die beiden äusseren etwa halb so lang."
ZitatOriginal von Manius Horatius Toxis
Er drehte sich zu der Gladiatrix um.
"Hallo, ja. Suchst du etwas?"
"Ja, ich suche Waffen, aber ich glaube nicht dass du sowas auf Lager hast. Aber vielleicht kannst du mir etwas entsprechendes schmieden."
Ftatateeta kam auf der Suche nach Metallus in das Ausrüstungshaus. Sie schaute sich um und betrachtete einige der rumliegenden Waffen.
"Ist hier wer?" rief sie, während ihr Blick auf einem sehr schönen Gladius ruhte.
Sie hatte sich etwas zurückgezogen und beobachtete wie er dort im Sand lag. Mit einem Gefühl der Zufriedenheit nahm sie den Gladius, zielte und warf ihn. Er blieb einen halben Meter neben ihm im Sand stecken und Ftatateeta verliess den Platz. Jetzt brauchte sie erstmal ein gutes Frühstück.
Ftatateeta hatte mittlerweile leichte Probleme mit den Schlägen mitzuhalten, denn sie hatte an unzähligen Stellen ihres Körpers Schmerzen. Doch trotz allem würde sie nicht aufgeben und so lange durchhalten, bis ihr Gegner aufgeben oder sie zusammenbrechen würde.
Sie duckte sich unter einem seiner Schläge hindurch und stiess ihren Gladius auf seinen Oberschenkel zu.
Sie sprang auf und ging sofort in Abwehrhaltung. Jetzt würde es gefährlich werden, denn sie hatte es nun mit einem Gladiator zu tun, dessen Stolz verletzt worden war.
Sie machte sich bereit.
Sie registrierte seine Bewegung auf den Gladius zu. Da sie näher dran war als er, riskierte sie einen Sprung. Sie landete neben dem Gladius im Sand und konnte ihn sich schnappen. Jetzt hatte sie nur das Problem am Boden zu liegen. Doch dieses Problem würde sie noch früh genug lösen.
Innerlich lachte sie. Sie war sich sicher, dass er nicht aufgeben würde, daher blieb sie wachsam während sie sich ganz langsam auf seinen am Boden liegenden Gladius zuschlich.
"Gibst du auf?" fragte sie.