Beiträge von Quintus Caecilius Rufus

    Sim-Off:

    Hallo ich habe ein großes Problem ich müsste bis 10.06.2005 eine prüfung ablegen kann sie aber leider nicht weil ich beruflich derzeit stark verhindert bin und das bis mtte des monat ich habe leider sehr viele dienste ( arbeite im Spital) weiß leider nicht noch nicht was ich machen soll ! brauche bitte rat und hilfe . Kann ich irgendwo bekannt geben das ich für einige tage nicht im IR bin oder so Gibt es probleme wenn ich diese prüfung nicht machen kann ?? lg

    Ich bedanke mich freundlich für die unterstützung !


    Und gabe die hand !



    [I]Ich habe mich umentschlossen da ich glaube das es mit den Priesteramt nichts werden kann werde ich mich in der wirtschaft bewerben weiß aber leider noch nicht was und wo ich was machen kann kannst du mir da helfen ! lieber bruder ??

    Sim-Off:

    ich weiß es schon aber ich wurde abgetrennt von einen andern ich glaube er hat auf mich vergessen


    Salve ich hätte noch eine bitte an dich mein Bruder ich bräuchte 100 sz für einen Kurs namens RES VULGARES XIV



    Ich würde dich bitten um eine unterstützungen sobald ich geld verdiene bekommst du es zurück mein Bruder !


    Ich war auch ein bischen l verwirrt und hoffte bald einen richtigen weg einzuschlagen !


    .......

    Salve Pontifex Minor


    Ich habe schon vorher versucht vorzusprechen bekam aber keine Antwort oder irgendein wort von ihnen


    Sprach ich in den Raum hinein mit der hoffnung erhört zu werden !



    Ich würde gerne Priester würde aber gerne wissen wie ich es werde und wenn ich dienen werde !


    Ich schaute im Raum weiter umher......



    Sim-Off:

    War leider einige zeit nicht da !

    Ich setzte mich hin


    Salve mein Herr ich bin zu dir gekommen um als Beruf Priester zu werden ich weiß aber nicht welchen gott ich dienen möchte ! Ich interressiere mich für das Amt als Priester würde gerne wissen ob es geht und wie die Laufbahn ist !


    Ich setzte mich aufrechthin und wartete gespannt auf die antwort !

    Zitat

    Original von Didia Sinona


    Das bist Du. Sicherlich! Falls Du am Kultus der Venus Interesse hast wärest Du bei mir sogar goldrichtig, doch sag mir eines zuerst: Caecilius heißt Du. Wie bist Du mit Quintus Caecilius Aventurinus verwandt? meine Augen leuchteten nicht erst beim Worte Aventurinus[/I]



    [I]Aso meine dame ! ich will dir eins verraten ich bin sein Bruder und ich schätze ihn sehr er ist ein feiner mann ja ich muss erst mal sehen das ich eine arbeit bekomme muss mann sich erst bei ihm anmelden oder kann ich mich wo anders auch als priester melden


    Ich ging verwunderlich hin und her und betrachte die umgebung während ich sprach

    Salve


    Meine große achtung meine Herren


    Mein name ist Qunintus Caecilius Rufus


    Beugte mich hinunter und senkte meinen Kopf ab


    Ich würde gerne einen werdegang und um vorsprache als Priester bei ihnen machen.


    Ich weiß leider nicht ob ich bei Ihnen richtig bin


    Ich würde auch ein bischen nachhilfeunterricht benötigen beziehungsweiße hilfe stellung zum werdegang als Prister !


    Können sie mir helfen !

    Ok mein Bruder das werde ich machen !


    Ich trank mein glas aus und erhebte mich !


    Mein Burder ich werde dich solbald ich alles erledig habe mich bei dir melden und ich bedanke mich bei Dir um deine schöne aufnahme und ich freue mich wieder daheim zu sein !



    Ich streckte meine hand aus

    Es freut mich zu hören das ich etwas tun kann für meine familie


    Ja welchen Gott ich dienen möchte weiß ich nocht nicht genau ! ich muss auch mal schauen wie ich geld auf mein konto bekomme!


    Mein Bruder mein Herz ist auch frei ! Für die frauen und für den Gott

    Mein Bruder Lachte ich schmeichelnd


    Ich bin viel gereist schaute mir länder an und andere Gesten und lernte verschiedene Kulturen kennen. Ja es war eine sehr interressante zeit. Ich sehe in Rom hat es sehr viel sich getan wer ist der zeit im Senat an der Macht ?


    Ich hob das Glas Hoch und trank wieder einen guten Schluck.


    Erzähl mir mein Bruder bist du glücklich verheiratet ?? Ich sehe du hast unsere Familie sehr gut geführt !! Ich glaube ich werde die laufbahn eines Priester einschlagen !!

    Ich stoße mit ihm zusammen ! Und nahm einen großen schluck


    Mein Bruder das schmeckt ausgezeichnet
    Ich würde mich gerne für beides interressieren aber die frage die ich mir stelle ist folgende wie schauen die laufbahnen aus und was braucht meine familie am meisten !


    Ich stellte das Glas zurück und lehnte mich ein bissal zurück !


    Sim-Off:

    Ich konnte leider nich antworten war 4 tage nicht daheim !!

    Salve Mein Bruder


    Wie geht es dir


    Ich gabe meinen Bruder einen festen Händedruck


    Was gibt es neues im Hause Caecilia ich will alles hören !
    Ich werde hier bleiben und werde auch hier arbeiten wollen !!


    Ja war etwas verschwitzt und müde aber ich war sehr interresiert an das aus und schaute deshalb herum !