Beiträge von Cynara

Der Händler kam zu mir, machte mich los und stumpte mich nach vorne. Jetzt war ich an der Reihe.

Er hielt mich fest, damit ich nicht abhauen konnte. Er pries mich an, was ich doch alles könnte und dass ich gehorschen würde.

Ich würde gar nichts von alledem machen.

Es standen viele Leute vorne und sahen zu uns.

Ich zischte den Händler an "Du wirst mich nicht los, das verspreche ich dir."

Er wagte es nicht mich vor allen zu schlagen, was mein Glück war.

Der Sklavenhändler schleifte mich buchstäblich auf das Podest. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen. Ich wollte nicht wieder verkauft werden.

Er kettete mich bei den anderen fest. Das ich verletzt war störte ihn nicht sonderlich. Ich beschimpfte ihn und bekam dafür wieder eine Ohrfeige.

Immer wieder zerrte ich an meinen Ketten, was aber nicht viel brachte. Ich tat mir damit eher selber weh, als das es was an meiner Situation änderte.

Er fing an andere Skleven anzupreisen und zu verschachern. Bei mir würde er sich schwer tun, das schwörte ich mir. Ich würde mich nicht so einfach verkaufen lassen.

Ich wollte keine Sklavin sein, man hatte mich dazu gemacht gegen meinen Willen. Solange ich noch einen Willen hatte wollte ich mich dagegen wehren.

Jetzt muss ich doch nochmal an meinen neuen Herrn eine dumme Frage stellen!

Das Anmelden in Taraco Hispona war das jetzt richtig? Dann hätte ich ja nichts falsch gemacht!

*Kopf alles dreht sich*

Bräuchte mal Hilfe! Ich hatte mich im falschen Bezirk angemeldet und kann mich nicht ummelden! Ich muss mich für Italia anmelden!

Hatte wohl zuviel gelesen und mich dann vertippt. Hilfe!

Okay werde mich mal auf den Sklavenmarkt stellen und mich freuen Euch kennenzulernen.
    Bin dann auch nacher wieder on gegen Abend!

Ja ist jetzt eine schwierige Entscheidung!

*Auslosen tu*

Ich habe ausgelost mein neuer Herr ist:

Publius Tiberius Maximus

Da kannst Du Dich aber noch auf was gefasst machen :D

Danke schon Mal für die Angebote!

Gelten die Angebote auch wenn ich sage ich bin wirklich schwierig? :P
    Lehne mich auch gerne mal gegen meinen Herrn auf! :D