Beiträge von Medicus Germanicus Avarus

"Lavius Hornum sagst du?" Er nickte... "ihr entschuldigt mich kurz, es muß dringend sein, wenn er mich aufsucht zu so später Stunde." Flucks erhob er sich und verließ den Raum, der Gang war kaum erleuchtet die Person in der Türe halb verdeckt.

"Wie ist das Codum.... sprich, du Narr, wie ist das Codum!"

Er sprach es so sicher und rein, das konnte nur der wahre Lavius sein.

"Komm mit nach nebenan!"

Sie verschwanden für einige Minuten, dann kehrte er hinaus.

"Ich danke dir Freund."

Er schob ihm etliche Sz. zu.

"Ihr entschuldigt mich für den Abend, es gilt Dinge zu bereinigen, ich hoffe Felicia wird sich euer annehmen..." noch kurz nickte er ihr zu, dann ward er verschwunden.

Zitat

Original von Marcus Didius Falco

Insbesondere freue ich mich über das gute Ergebnis meines Neffen Lucius Didius Nolus. =)

Wie gut war das auch? Ich bin ja kein Schwein... :D

Sim-Off:

Aber mal im Ernst, beim nächten Kurs sollte Nolus versuchen alle Fragen zu beantworten und beim Kopieren/einfügen nicht Fragen zu löschen.

@Maxi

Ja es schifft wie aus Eimern.

"Was heißt hier nicht eigeladen, wer kommt der kommt, wer keinen Hunger hat, bleibt eben fern, nun ich denke die Hauptspeise sollte euch nun munden."

Er gab Paulus einen Wink und dieser eilte mit den Hühnern heran. Serpentia griff hungrig zu und auch Felicia schien wieder aufgewacht zu sein, denn ihre zarten Finger erlaubten sich ein kräftiges Stück Huhn. Schnell um noch etwas zu bekommen, nahm auch er...

"... wo warst du denn bis vor kurzem zu Hause, Serpentia?"

AN DER

SCHOLA ATHENIENSIS

FAND FOLGENDER KURS STATT:

RES VULGARES XIV

DER KURS IST BEENDET

Liste der bestandenen Teilnehmer:

[*]Decima Valeria
      [*]Lucius Didius Nolus
      [*]Annaea Kassandra
      [*]Lucius Aurelius Brucetus
      [*]Aurelia Crispina
      [*]Lucius Decimus Maximian
      [*]Aulus Corvius Ingeniosus
      [*]Gaius Flavius Maximus

Nicht abgegeben und damit nicht bestanden haben:

[*]Marcus Prudentius Obscuro
      [*]Flavus Aelius Vassenius
      [*]Tiberius Sabbatius Justinianus
      [*]Caius Didius Vala
      [*]Quintus Caecilius Rufus
      [*]Marcus Iulius Lepidus
      [*]Varus Aurelius Regulus
      [*]Marcus Aurelius Verus
      [*]Kaeso Aurelius Parvus

Medicus Germanicus Avarus
    Praeceptor - Schola Atheniensis

[Blockierte Grafik: http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif]

Callidus und die Hüften, Genuss?! Jetzt mußte er doch stutzen, so das ihm ein neuer Becher Wein das Beste erschien, die Damen hatten sich ein wenig zur Ruhe gebettet und er sah Felicia auf ihre beiden Sonnen, bevor er wieder zu Traianus blickte. "Tja der Einbruch ist schon eine dumme Sache, waren wir denn allein betroffen?"

"Ich bin aufmerksam und sie hat kräftige Hüften, ich hoffe sie wird dir einige gesunde Nachkommen gebähren. So wie Felicia mir einst." Voller Wollust schaute er sie an, doch sie verzog keine Miene. "oder willst du vielleicht uns deine Millionen von Sz. vererben?!" :D

"Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich Post erhalte... nun ich weiß ja es brennt unter den Fingernägeln, man will wissen, wie gut war man. Ich kann das natürlich nachvollziehen, aber und dazu kommt jetzt der Simoff Teil:

Sim-Off:

Ihr wollt doch eine gerechte Bewertung, nun schaut mal aus dem Fenster, es ist Sommer, die Sonne scheint und ich werde mich nicht bei diesem sauguten Wetter vor den Penti hocken, am Abend ists dann das Problem mit der Lust und Klarsichtigkeit... ähm ja ich denke ich werd es bin Mittwoch schaffen, die nächsten Wahlen und Kurse (fortgeschritten) sind ja noch weit. 8)

[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]

Salve wir die Gens Germanica heißen dich willkommen, unser Name steht für aktive Politik, so sind wir die einzigste Gens, welche drei Vollsenatoren stellt.
    Die anderen männlichen Mitglieder widmen sich vornehmlich dem Staate, indem sie das Reich verteidigen. Sie dienen in den Einheiten: Legio II Germanica, der Cohortes Praetoriae, den Vigiles, bei den Cohors II Raetorum equitata und auch bei der Classis Germanica.
    Wir würden uns über dich als neues Familienmitglied freuen, wünschen dir aber auch ansonsten viel Spaß und Freude im Imperium.

Für den Kaiser, für Rom

"Salve.... Ursus hat viele Wurzeln geschlagen, bevor er von uns ging. Diese ist zu einer wunderschönen Blüte heran gewachsen. Setz dich doch und nimm einige Trauben. Ich denke wir können dann mit der Vorspeise beginnen?"

"Paulus, schwing die Keulen!"

*hüstelt und nimmt sich einige Trauben*

"Tja wir sind schon verheiratet." :D

Er trank etwas und sah dann auf den Traubenteller, er leerte sich stetig.

"Ich werde demnächst ebenfalls nach Rom zurückkehren, etwas Arbeit wird liegen geblieben sein. Ach ja und wir müßten über das Gebälk für die Basilika sprechen, irgendwann..." Nur nicht jetzt dachte er, die wenigen Stunden noch mit Felicia würde er zu genießen wissen.