Daaaanke!
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Vielen Dank, bin eben ein Neuling.
-
Macht nichts, dann würde ich bitte gerne die beiden Sklaven einstellen, die ich heute morgen in der WISIM gekauft habe.
-
Salve,
ich würde gerne sobald meine Taberna Stella Mare freigeschaltet wird, meinen Sklaven Bolgrius einstellen. -
Salvete, ich würde gerne die eben gekaufte Taberna Silva Negra in Taberna Stella Mare umändern lassen. Der Standort ist der Hafen von Cartago Nova.
Vielen Dank. -
"Danke." sagte ich von Herzen dankbar.
"Ich hatte ausserdem die Hoffnung, dass der Imperator, dir die Vollmacht des Pontifex Maximus überträgt, aber auch mit einer normalen Trauung nach Coemptio werde ich glücklich sein. Wie wollen wir die Aufgaben zur Eröffnung unseres Tempels verteilen?" fragte ich glücklich. -
Während Sinona noch überlegte, erlaubte ich mir eine kleine Zwischenfrage:
"So am Rande wollte ich mal anfragen, ob einer von Euch beiden Lust hat, meine Trauung mit Gauis Didius Sevycius durchzuführen. Ausserdem seit Ihr natürlich herzlich zu dier Hochzeit, die ab den ANTE DIEM VI KAL NOV DCCCLV A.U.C. (27.10.2005/102 n.Chr.) und zu der Hafeneröffnung in 5 Tagen in Carthago Nova eingeladen. Ich werde Euch Gästezimmer in Sevycius Haus einrichten lassen. Wir werden natürlich auch Iuno opfern und uns ins Ehergister eintragen lassen. Aber unsere Hochzeitszeremonie würden wir gerne unter den Schutz der Venus stellen, auf das unsere Liebe ewig währe." -
"Was haltet Ihr von dem ANTE DIEM VII KAL DEC DCCCLV A.U.C. (25.11.2005/102 n.Chr.)? Das gibt uns genug Zeit für die Vorbereitungen."
-
Daaanke und Super Entscheidng. Wenn du Lust hast, kannst du schon mal in die Casa Didia in Carthago ziehen. Ich selbst bin heute und vielleicht auch morgen noch in Roma, werde aber spätestens ab Sonntag simon für dich da sein. In der Zwischenzeit kannst du gerne mit meinem Kompagnon Publius Didius Maximianus schon mal die Taberna begutachten und Ideen vorbringen.
Wenn du ICQ hast, meine Nummer ist 209158851. -
-