"Ich weis zwar nicht, ob er es wert ist... aber 200 Sz. soll er mir wert sein."
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Konnte es sein, das ich ihr ungelegen kam ?
"Es freut mich, das ich dich persönlich angetroffen habe. Ich hoffe, ich störe dich nicht ?"
-
Eine Frau öffnete die Tür, und an der Kleidung sah ich, dass ich wahrscheinlich die Richtige vor mir habe.
"Salve,
mein Name ist Flavia Fausta. Spreche ich mit der Flamincia Tiberia Claudia?"fragte ich.
-
"Weisst du noch wie wir uns mit Essen beschmissen hatten, Schatz?" ich lachte und ass etwas mit Garum bepinseltes Ei.
-
"Ach Arbeit." sagte ich nachdem ich die Traube heruntergeschluckt hatte und fütterte Sevycius mit einer Kirsche-
-
"Hmmmhh, das klingt gut." schnurrte ich und küsste meinen Schatz.
-
"Wenn du meinst." sagte ich gnädig.
"Ich habe heute aber keine grosse Lust mehr auf Organisieren. Lass uns morgen weitermachen. Erzähl mir was Schönes!" -
"Wie, hat Lucius keine Antwort mitgebracht?" Dieser Dieb war aber auch wirklich zu nichts nutze.
-
"Die Trauzeremonie müssen wir noch ausarbeiten. Wie war Falcos Antwort auf unsere Fragen?"
-
"Nein, leider nicht. Aber ich werde nächste Woche fertig sein mit den Buffets und dem Hochzeitsmenü."
-
Ich nahm eine Scheibe vom Gänsebraten, tunkte sie in Garum und fütterte meinen schatz damit.
-
"Das können wir gerne tun, Liebster. Wie wollen wir die Wartezeit verbringen, hast du Hunger?" fragte ich Ihn.
-
Ich klopfte an die Pforte.
Knock Knock -
"Das wäre herrlich Liebster." Ich küsste Ihn erneut.
-
"Nein, ich treffe mich nachher oder auch morgen, je nachdem, wie lange du jetzt Zeit für mich hast, mit Maxi und wir organisieren alles."
-
"Das ist lieb, Schatz." Ich schaue Ihn bewundernd an.
-
"Ohh, danke Schatz." Ich fiel ihm um den Hals und küsste Ihn leidenschaftlich.
-
"Ich dachte an nächste Woche, Schatz, oder ist das zu kurzfristig?"
-
"Du hättest doch sicher keine Probleme der anderen Taverne Schwierigkeiten zu machen, oder?" Ich klimperte süss mit den Augen.
-
"Im Hafen von Carthago Nova, Schatz und der Name soll Stella Mare sein.
Was hältst du davon?"