Schreiend stehe ich auf und schreie:
"Du verdammter Idiot, jetzt stinke ich nach Fischsosse und renne ins Bad."
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Ich nahm die Schale Garum und entleerte sie über seinen Kopf.
-
Ich nahm eine Handvoll Eis vom Kühler und bewarf Sevy damit.
-
Ich öffnete die Augen und spuckte die Banane aus und hustete.
"Willst du mich ersticken, Mann" sagte ich mit tränenden Augen. -
Ich ass die Banane mit geschlossenen augen.
"Mmmhhhmm. Schmeckt gut." -
"Suchs dir aus, Liebster." Ich schloss die Augen und öffnete den Mund.
-
Das Essen roch wirklich gut. Ich nahm einen Schluck Wein und fragte meinen Schatz:
Fütterst du mich, Liebling?" -
Ich legte mich zu Sevy auf die Kline und wir liessen uns Essen auftragen.
-
"Und da wären wir, Liebster. endlich zuhause." Und es fühlte sich auch irgendwie nach zuhause an.
-
"Wollen wir in deine Casa und zusammen zu abend essen?"
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Und welche Clients benutzt ihr?beide icq 5.06
-
Es tat gut, wie er mich massierte und ich schnuurte.
"Das tut so gut Liebster. es ist wundervoll, hier mit dir zu sitzen. Ich will den Rest des Tages und morgen mit dir verbringen. Ich habe dich so vermisst." -
Genau dass, ich kann drei anderen Kontakten so viele Dateien senden wie ich lustig bin, nur an Sevy nicht.
-
Ich setzte mich zu Ihm auf die Bank und kuschelte mich an Ihn.
"Ja, es ist wirklich ein schöner Sonnenuntergang." -
"Was für ein schöner Ort, Schatz. Warum hast du ihn mir noch nie gezeigt?
-
"Ich gehe überall hin, wenn du es willst, Herr und Meister." sagte ich ebenfalls leise.
-
Zum Thema Firewall, ja es ist eine Firewall am Router geschaltet. Aber ich kann dateien an alle anderen ICQ-Nutzer versenden und empfangen und bei Sevy dasselbe. Warum sollte die Firewall sich nur an einem der icq-Verbindungen stören?
-
Oh wie kaltblütig er mir vorspielen wollte, mich in diesem Moment nicht wahnsinnig zu begehren. Aber das konnte ich auch, dachte ich mir.
"Ach nichts geliebter, ich dachte wir könnten zu deiner Casa, aber zum einen schickt sich das nicht und zum anderen will ich dich nicht schon wieder von deiner Arbeit abhalten. Ich geh dann mal wieder Schatz." sagte ich und küsste Ihn zum Abschied. -
Ich machte mich schnell wieder zurecht und schaute mir mein Geschenk an.
"Oh, was für eine schöne Gürteltasche, Liebster."
Ich bedankte mich mit einem Kuss und bemerkte dabei, wie sehr meine Bettelei Ihn erregt hatte.
"Hast du heute noch viel zu tun im Büro, Liebster?" fragte ich schelmisch. -
Er setzte sich wieder hin und ich setzte mich wieder auf seinen Schoß. Dann küsste ich Ihn leidenschaftlich und löste dabei den Verschluss der Tunika, so dass der Stoff über meine Brüste rutschte. Seine Hände fingen an mich zu streicheln. Ich löste mich von seinem Kuss und liss Ihn meine Brüste küssen.
Dabei fragte ich:
"Reicht das für das Geschenk, Liebster?"