Priscus öffnete.
"Ah, Onkel, was führt Dich zu mir?"
Beiträge von Lucius Claudius Priscus
-
-
Grüezi mitenand, ich wohn zwar jetzt in Wien, bin aber in Züri geborä und au det ufgwachse.
-
Sim-Off: Eigentlich bin ich schon längst wieder weg...:)
-
Seltsamer Vogel, dachte sich der schöne Jüngling und ließ sich erschöpft aufs Bett sinken.
-
"Nun denn."
Er half Balbus beim Anziehen und kleidete sich dann ebenfalls an.
-
Sim-Off: Mein Vater ist Tiberius Claudius Maximus.
-
"Du verlässt mich schon, oder warum kleidest Du Dich an?"
-
Priscus sank ebenfalls erschöpft und zufrieden in Balbus' Arme und kuschelte sich an ihn. "Ah, Kompliment, selten hatte ich solchen Spaß."
-
Sim-Off: Ok...:D
Priscus überließ sich nun ganz dem Geschehen und dachte nicht mehr nach. Fürwahr, Balbus hielt das, was er sich von ihm versprochen hatte. -
Priscus betrachtete erfreut den Körper seines Gefährten. "Ah, fürwahr, Du schöner Mann..." Er zog ihn gierig an sich und auf das Bett.
"O Balbus..." -
"Oh, ja, natürlich. Ich schöpfe aus einem reichhaltigen Fundus. Und ich bin noch nie zu Huren gegangen. Ich habe mir immer Leute in meiner Gesellschaft ausgesucht. Und die Sklaven, mit denen ich es tue, nun...ich glaube, die wollen es auch, obwohl ich mir da natürlich nicht ganz sicher sein kann."
Er schlang nun die Arme um Balbus' Hals. "Nun lass es uns doch geniessen, mein Freund. Dies hier wird ganz anders sein, als die Liebesspiele, die dich so enttäuscht haben."
-
"Was hast Du? Wenn ich das sage, dann sage ich es, weil ich es will, nicht um Dir zu gefallen..."
-
Priscus gefiel die Berührung. Er beschloss sich ganz nach Balbus zu richten. "Tu mit mir, was du willst", sagte er lächelnd. Seine Augen funkelten, er war sich sicher, dass er Balbus rasend vor Begierde machte.
-
Priscus setzte ein verführerisches Grinsen auf, eine Waffe, die so gut wie jeden schwach machte. Sein Körper war sowohl muskulös als auch glatt und makellos.
-
"Ausgezeichnet."
Der Jüngling streifte nun schamlos sein Gewand ab und stand splitternackt da, ein prächtiger Anblick.
-
"Ich bin 21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du über 30 bist."
-
"Ach, das ist nun wirklich nicht das Wahre. Wie alt bist Du eigentlich? Du kannst nicht viel älter als ich sein."
Er legte sich aufs Bett und räkelte sich zufrieden.
-
Priscus lachte. "Ich tue es nur freiwillig. Natürlich verstehe ich Dich. Warst Du denn noch nie mit einem solchen Menschen zusammen??"
-
"So, da sind wir. Nun erzähle mir, ich bin gespannt."
-
"Nein, es ist alles in Ordnung, Vetter. Wohlan, Constantius. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Nun komm mit, Balbus."