Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Meine Güte, nicht zu fassen! » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Güte, nicht zu fassen!
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aurelia Flora

Aurelia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meine Güte, nicht zu fassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 09:02

Kann man es glauben?!?! Will man es glauben?!?! Wir haben heute ein Geburtstagskind in unserer großen Runde. Da kenn ich ihn jetzt schon soooooooooooo viele Jahre und dann wird er einfach auch älter und das klammheimlich und völlig überraschend großes Grinsen Da hat sich der Geburtstag wohl von hinten angeschlichen Augenzwinkern

Alles alles Liebe zum Geburtstag AULUS FLAVIUS PISO auf noch ganz viele weitere Jahre. *dickesknutscha* Ich hab nicht vergessen, dass ich dir noch ein Eis Schulde smile Heute wird es aber nur eine kleine Geburtstagstorte
10.05.2011 09:02 Aurelia Flora ist offline E-Mail an Aurelia Flora senden Beiträge von Aurelia Flora suchen Nehmen Sie Aurelia Flora in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Meine Güte, nicht zu fassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 10:20

Ja Pi dann schließ ich mich mal wieder an.
Auch alles gute von mir.

Las mal wieder was von dir hören.
Und dich besonders heute feiern. Las krachen!!!
so wie die da.

10.05.2011 10:20 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavius Flaccus

Quintus Flavius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Meine Güte, nicht zu fassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 10:42

häm, häm. *räusper* Gratulamur tibi, gratulamur tibi, gratulamur - care Piso - gratulamur tibi! Alles Gute zum Geburtstag! großes Grinsen - Und das mit meinem 301. Beitrag hier. großes Grinsen
10.05.2011 10:42 Quintus Flavius Flaccus ist offline E-Mail an Quintus Flavius Flaccus senden Beiträge von Quintus Flavius Flaccus suchen Nehmen Sie Quintus Flavius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 11:14

Gratuliere.
10.05.2011 11:14 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 12:49

Alles Gute zum Geburtstag! Und hoffentlich noch viele, viele Geburtstage in dieser Runde großes Grinsen (ganz uneigennützig, versteht sich *hüstel*)

Feier schön! cool
10.05.2011 12:49 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Decima Lucilla

Decima Lucilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 12:55

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, reichlich Geschenke natürlich, und Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das kommende Lebensjahr! Freude
10.05.2011 12:55 Decima Lucilla ist offline E-Mail an Decima Lucilla senden Beiträge von Decima Lucilla suchen Nehmen Sie Decima Lucilla in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 13:30

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute smile
10.05.2011 13:30 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #5
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 13:31

Alles Gute
10.05.2011 13:31 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Ahala Tiberianus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Aulus Tiberius Ahala Tiberianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 13:35

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Geniess den Tag und lass es ordentlich krachen großes Grinsen
10.05.2011 13:35 Aulus Tiberius Ahala Tiberianus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Ahala Tiberianus senden Beiträge von Aulus Tiberius Ahala Tiberianus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Ahala Tiberianus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #16
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 13:41

Alles Gute! fröhlich
10.05.2011 13:41 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Quintus Claudius Felix

Quintus Claudius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 17:17

Alles Gute auch von mir,

Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag, schönes Wetter hast Du doch hoffentlich schon, oder? Augenzwinkern
großes Grinsen
10.05.2011 17:17 Quintus Claudius Felix ist offline E-Mail an Quintus Claudius Felix senden Beiträge von Quintus Claudius Felix suchen Nehmen Sie Quintus Claudius Felix in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 17:40

Auch von mir alles Gute! Diesmal sogar pünktlich! großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2011 17:40 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 17:45

Als dann. Alles Gute zum Geburtstag! smile
10.05.2011 17:45 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Rambosius

Rambosius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 18:30

Alles Gute!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rambosius: 10.05.2011 18:31.

10.05.2011 18:30 Rambosius ist offline E-Mail an Rambosius senden Homepage von Rambosius Beiträge von Rambosius suchen Nehmen Sie Rambosius in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Aurelius Avianus

Tiberius Aurelius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 19:09

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
10.05.2011 19:09 Tiberius Aurelius Avianus ist offline E-Mail an Tiberius Aurelius Avianus senden Beiträge von Tiberius Aurelius Avianus suchen Nehmen Sie Tiberius Aurelius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #47
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 22:14

Fast schon zu spät, aber dennoch pünktlich:
Happy birthday!"
10.05.2011 22:14 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 22:45

Von mir auch alles Liebe!
10.05.2011 22:45 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 22:53

Da schließe ich mich doch glatt mal an. Auch von mir alles Gute!
10.05.2011 22:53 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

WiSim: Rang #10
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Aurelia Prisca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2011 23:29

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! smile

10.05.2011 23:29 Aurelia Prisca ist offline E-Mail an Aurelia Prisca senden Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2011 00:58

Vielen, vielen Dank, dass ich euch an mich erinnert habt! Und danke an alle, nicht nur für die Glückwünsche, sondern auch für die Geduld. smile

Ab 1. Juni habt ihr mich übrigens wieder. Augenzwinkern
11.05.2011 00:58 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Meine Güte, nicht zu fassen!
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum