Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Wer studiert wo was? » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer studiert wo was?
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Helvetius Sulla

Appius Helvetius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wer studiert wo was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:24

Mal eine Frage an alle Studierenden unter Euch: Wer von Euch ist Student/in,Wo studiert ihr und welche Fächer?

Ich fang gleich mal an: Ich werde ab diesem Wintersemester (bin also ein ErstiAugenzwinkern )Germanistik und Philosophie an der Uni Münster studieren.
26.09.2006 14:24 Appius Helvetius Sulla ist offline E-Mail an Appius Helvetius Sulla senden Beiträge von Appius Helvetius Sulla suchen Nehmen Sie Appius Helvetius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:25

Achtes Semester, Uni Duisburg-Essen, Standort Essen, alte Geschichte und mittelalterliche Geschichte auf MA. großes Grinsen

(*flüster* NOOB!)
26.09.2006 14:25 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Appius Helvetius Sulla

Themenstarter

Appius Helvetius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:28

"Noob" *grummel* -.^ großes Grinsen

achja hab ich noch vergessen, mein Abschluss ist dann der Bachelor of Arts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appius Helvetius Sulla: 26.09.2006 14:34.

26.09.2006 14:28 Appius Helvetius Sulla ist offline E-Mail an Appius Helvetius Sulla senden Beiträge von Appius Helvetius Sulla suchen Nehmen Sie Appius Helvetius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:32

Kartographie an der FH Karlsruhe, Abschluss 1999 als Diplom-Ingenieur (nach *hust* 12 Semestern Augen rollen großes Grinsen ).
26.09.2006 14:32 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:59

Germanistik und Anglistik auf LA an der Uni Kassel, 6. Semester im WiSe jetzt Freude
26.09.2006 14:59 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Gaius Prudentius Commodus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Gaius Prudentius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 14:59

Siebtes Semester, Uni Duisburg-Essen, Standort Essen, Geschichte und Englisch auf LA GymGe
26.09.2006 14:59 Gaius Prudentius Commodus ist offline E-Mail an Gaius Prudentius Commodus senden Beiträge von Gaius Prudentius Commodus suchen Nehmen Sie Gaius Prudentius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Octavius Detritus

Lucius Octavius Detritus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 15:11

Ich habe die gleichen Schulen wie Benito Amilcare Andrea Mussolini und Silvio Berlusconi besucht, deshalb kann ich alles, weiß alles und werde auch mal Politiker. Freude
26.09.2006 15:11 Lucius Octavius Detritus ist offline Beiträge von Lucius Octavius Detritus suchen Nehmen Sie Lucius Octavius Detritus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 16:15

Hast Du denn Dein Studium auch als Nachtclubsänger finanziert????? großes Grinsen

Meine Studienzeit ist schon ein paar, ähm, Tage her. Zu meiner Zeit nannte es sich Grafikdesign, was ich studierte. Heute jedoch gibt es viiiel spannendere Namen dafür, aber der Inhalt ist geblieben -.^ ....Hüstel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Aurelius Cicero: 26.09.2006 16:47.

26.09.2006 16:15 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Mattiacus

Marcus Decimus Mattiacus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer studiert wo was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 16:41

Ich studiere Jura in Mainz. smile
26.09.2006 16:41 Marcus Decimus Mattiacus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Mattiacus senden Beiträge von Marcus Decimus Mattiacus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Mattiacus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Octavius Detritus

Lucius Octavius Detritus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 17:07

Zitat:
Original von Titus Aurelius Cicero
Hast Du denn Dein Studium auch als Nachtclubsänger finanziert????? großes Grinsen

So ungefähr.

comeeeeee mai, mai chi sarai per fareeeeeee questo a meeeeeeee notti intereeee ad aspettarti ad aspettare teeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sing sing*
http://www.servus4you.com/gtchat95/images/lala.gif
26.09.2006 17:07 Lucius Octavius Detritus ist offline Beiträge von Lucius Octavius Detritus suchen Nehmen Sie Lucius Octavius Detritus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 17:17

Zitat:
Original von Lucius Octavius Detritus
Zitat:
Original von Titus Aurelius Cicero

So ungefähr.

comeeeeee mai, mai chi sarai per fareeeeeee questo a meeeeeeee notti intereeee ad aspettarti ad aspettare teeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sing sing*
http://www.servus4you.com/gtchat95/images/lala.gif

Das war meine erste Reaktion!

Dann kam meine Kollegin und meinte:

Ich selbst war noch immer

Und mein anderer Kollege fing an mit mir im Kanon zu

*LOL* kann man Dich damit engagieren????????? Für Kindergeburtstage oder so????? *michduckundwegrenne*
26.09.2006 17:17 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Lucius Octavius Detritus

26.09.2006 17:21

Sicher, ich hol nur mal schnell Mariano Apicella und es kann losgehen. großes Grinsen
26.09.2006 17:21 Lucius Octavius Detritus ist offline Beiträge von Lucius Octavius Detritus suchen Nehmen Sie Lucius Octavius Detritus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer studiert wo was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 17:42

Zitat:
Original von Appius Helvetius Sulla
Mal eine Frage an alle Studierenden unter Euch: Wer von Euch ist Student/in,Wo studiert ihr und welche Fächer?

Ich fang gleich mal an: Ich werde ab diesem Wintersemester (bin also ein ErstiAugenzwinkern )Germanistik und Philosophie an der Uni Münster studieren.

Oh, in Münster?
Da werde ich wohl "demnächst" auch studieren;
Vielleicht sieht man sich ja mal Augenzwinkern
26.09.2006 17:42 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2006 17:42

Ich studiere im zweiten Semester Mittlere und Neuere Geschichte, Politische Wissenschaft und Öffentliches Recht an der Uni Kiel
26.09.2006 17:42 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2006 13:20

Semesterzahl: Geheim weil schon viel zuviele Zunge raus

Hauptfach: Englisch
1. Nebenfach: Latein
2. Nebenfach: alte Geschichte (Schwerpunkt römische Geschichte)

Uni: Basel (Schweiz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Annaeus Florus: 28.09.2006 13:20.

28.09.2006 13:20 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2006 13:26

Wer ist eigentlich im www.studivz.net ???
28.09.2006 13:26 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Appius Helvetius Sulla

Themenstarter

28.09.2006 13:36

Bei mir will die Seite einfach nicht ladenunglücklich
28.09.2006 13:36 Appius Helvetius Sulla ist offline E-Mail an Appius Helvetius Sulla senden Beiträge von Appius Helvetius Sulla suchen Nehmen Sie Appius Helvetius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Appius Helvetius Sulla

Themenstarter

28.09.2006 13:37

Zitat:
Original von Marcus Caecilius Decius
Zitat:

Oh, in Münster?

Wann willst du denn anfangen?
28.09.2006 13:37 Appius Helvetius Sulla ist offline E-Mail an Appius Helvetius Sulla senden Beiträge von Appius Helvetius Sulla suchen Nehmen Sie Appius Helvetius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2006 14:00

Zitat:
Zitat:
Original von Marcus Caecilius Decius
Zitat:

Oh, in Münster?

Wann willst du denn anfangen?

Im nächsten WS
28.09.2006 14:00 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2006 14:33

Zitat:
Original von Maximus Decimus Meridius
Wer ist eigentlich im www.studivz.net ???

Meine Wenigkeit
28.09.2006 14:33 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Wer studiert wo was?
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum