Lanius Sedulus: Metzger - Roma
pecuariusa Sedulus: Rinderzucht - Corfinium
piscatoris sedulus: Fischerei - Ostia
Und bitte bei der piscatoris sedulus, Sedulus groß schreiben. Danke.
Lanius Sedulus: Metzger - Roma
pecuariusa Sedulus: Rinderzucht - Corfinium
piscatoris sedulus: Fischerei - Ostia
Und bitte bei der piscatoris sedulus, Sedulus groß schreiben. Danke.
- Frumentum Tiberia Miseno
- Gallinae Tiberiae Miseno
- Poma Tiberia Miseno
- Porcinusa Tiberia Miseno
Wie der Name schon sagt: Alle bitte nach Misenum pflanzen.
Zur Vervollständigung dieser neuen Idee hier die Standorte meiner Betriebe:
ASILE EQUARIA CLAUDIA – Roma
Ole Oli via - Olivenhain Claudius – Malaca/Baetica
VEGETABILISLIA CLAUDIA – Sulmo
Veni, Vidi, Vino - Weingut Claudius – Neapolis
Meine Betriebe liegen alle bei mir zu Hause in Mogontiacum.
arboretum etruria | Gemüsebauer
forum boarium germanicum | Rinderzucht
hippodamus avarus | Pferdezucht
hippodromos avarum | Pferdezucht
...allesamt auf den weitläufigen Ländereien des Germanicus Avarus bei Mogontiacum beheimatet.
Dumme Frage, aber warum kann ich denn meine Klientel-/Tutorats-Beziehungen nimmer aufkündigen? (bzw. könnte das jemand für mich erledigen, da beide tot sind?)
Könnte daran liegen, dass Tote irgendwo ausgeblendet werden. Beide Beziehungen sind jetzt deaktiviert.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Hast du mal deinen Statthalter gefragt, ob er diese Texte selber ändern kann? Das sollte er nämlich eigentlich können. Falls nicht, sagt nochmal bescheid.
So, um das hier mal wieder aufzugreifen:
Ich habe meinen Statthalter gefragt und der hat obiges verneint. Er hat keinen Zugriff auf die angegebenen Seiten. Bescheid.
So, dann ist es jetzt soweit: Marcus Iulius Dives zieht um nach Ostia.
Also bitte einmal ummelden.
Da Hispania geschlossen ist meinen Wohnsitz bitte nach Rom verlegen. Danke
Eine PN wurde verschickt an:
SPIELLEITUNG
&
Marcus Tiberius Magnus (Stadtwache).
Ich hoffe, dass es in diesen Thread passt, dass ich das schreibe.
Es geht ja bekanntlich nicht unbedingt täglich jemand mit einer dieser IDs on, sodass ich mir dachte, dass ein allgemeiner Hinweis evtl ganz nützlich sein könnte für die Verantwortlichen (und damit auch für die Leuten vor den Toren des IR ).
Danke im Voraus für die Kenntnisnahme.
PS: Für Neugierige Leser: Marcus Iulius Licinus ist jetzt der Ansprechpartner.
Moin,
mir erschrecken und Ärger habe ich gerade festgestellt das ich es monatelang versäumt habe mich auf Mogontiacum umschreiben zu lassen.
Ich bitte um Entschuldigung und darum dies bitte zu ändern.
Könnte ich als Duumvir bitte wieder den WiSim-Zugriff für Mogontiacum bekommen? Dankesehr.
Bitte Thyrsus auf Mogontiacum ändern.
Bitte meine Ehe mit Aurelia Flora eintragen, vorzugsweise rückdatiert auf den 19.06.2011
In der Anzeige des Stammbaums, der gens Aurelia (Stammvater: Ancius Aurelius Antoninus) haben sich die Angaben zu den ID´s etwas verschoben. Unter dem Bild von Aurelius Ursus erscheint nun Aurelius Regulus - unter Tiberia Septima > Aurelius Ursus ... usw. Bitte bei Gelegenheit "reparieren" - Danke!
Vielleicht gucke ich an der falschen Stelle, aber ich kann auf dem Stammbaum keinen Fehler erkennen.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Vielleicht gucke ich an der falschen Stelle, aber ich kann auf dem Stammbaum keinen Fehler erkennen.
Also wenn ich das Grafik-Popup öffne, sehe ich da in der untersten Zeile (von links nach rechts) die Bilder und Namen von:
Aurelius Avianus / Aurelius Catulus / Aurelius Ursus / Tiberia Septima / Aurelia Minervina / Flavius Piso / Aurelia Prisca / Aurelius Pegasus
Wenn ich nun z.B. auf Ursus *klicke* öffnet sich in meinem Browserfenster die Tabulariums-Beschreibung von Aurelius Reglulus (neue ID!) - bei Septima die von Ursus - bei Minervina die von Septima ... usw. Meine Vermutung ist, dass da Regulus eingefügt wurde, er aber nicht im Stammbaum angezeigt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!