Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)

  • Zur Vervollständigung dieser neuen Idee hier die Standorte meiner Betriebe:



    ASILE EQUARIA CLAUDIA – Roma
    Ole Oli via - Olivenhain Claudius – Malaca/Baetica
    VEGETABILISLIA CLAUDIA – Sulmo
    Veni, Vidi, Vino - Weingut Claudius – Neapolis

  • arboretum etruria | Gemüsebauer
    forum boarium germanicum | Rinderzucht
    hippodamus avarus | Pferdezucht
    hippodromos avarum | Pferdezucht


    ...allesamt auf den weitläufigen Ländereien des Germanicus Avarus bei Mogontiacum beheimatet. 8)

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Hast du mal deinen Statthalter gefragt, ob er diese Texte selber ändern kann? Das sollte er nämlich eigentlich können. Falls nicht, sagt nochmal bescheid.


    So, um das hier mal wieder aufzugreifen:
    Ich habe meinen Statthalter gefragt und der hat obiges verneint. Er hat keinen Zugriff auf die angegebenen Seiten. Bescheid. :D

  • So, dann ist es jetzt soweit: Marcus Iulius Dives zieht um nach Ostia.


    Also bitte einmal ummelden. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Eine PN wurde verschickt an:


    SPIELLEITUNG
    &
    Marcus Tiberius Magnus (Stadtwache).


    Ich hoffe, dass es in diesen Thread passt, dass ich das schreibe.
    Es geht ja bekanntlich nicht unbedingt täglich jemand mit einer dieser IDs on, sodass ich mir dachte, dass ein allgemeiner Hinweis evtl ganz nützlich sein könnte für die Verantwortlichen (und damit auch für die Leuten vor den Toren des IR ;) ).


    Danke im Voraus für die Kenntnisnahme.


    PS: Für Neugierige Leser: Marcus Iulius Licinus ist jetzt der Ansprechpartner. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Moin,


    mir erschrecken und Ärger habe ich gerade festgestellt das ich es monatelang versäumt habe mich auf Mogontiacum umschreiben zu lassen.
    Ich bitte um Entschuldigung und darum dies bitte zu ändern.

  • In der Anzeige des Stammbaums, der gens Aurelia (Stammvater: Ancius Aurelius Antoninus) haben sich die Angaben zu den ID´s etwas verschoben. Unter dem Bild von Aurelius Ursus erscheint nun Aurelius Regulus - unter Tiberia Septima > Aurelius Ursus ... usw. Bitte bei Gelegenheit "reparieren" - Danke! :)

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Vielleicht gucke ich an der falschen Stelle, aber ich kann auf dem Stammbaum keinen Fehler erkennen.


    Also wenn ich das Grafik-Popup öffne, sehe ich da in der untersten Zeile (von links nach rechts) die Bilder und Namen von:


    Aurelius Avianus / Aurelius Catulus / Aurelius Ursus / Tiberia Septima / Aurelia Minervina / Flavius Piso / Aurelia Prisca / Aurelius Pegasus


    Wenn ich nun z.B. auf Ursus *klicke* öffnet sich in meinem Browserfenster die Tabulariums-Beschreibung von Aurelius Reglulus (neue ID!) - bei Septima die von Ursus - bei Minervina die von Septima ... usw. Meine Vermutung ist, dass da Regulus eingefügt wurde, er aber nicht im Stammbaum angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!