ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
Bitte bei mir als Wohnort ROM eintragen, danke.
ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
Bitte bei mir als Wohnort ROM eintragen, danke.
ZitatOriginal von Askan
Da der Rang des miles classicus nun geschaffen wurde, müssten Gnaeus und ich dorthin verschoben werden. Wir gehören zur Infanterie und nicht zu den Paddlern![]()
![]()
Edit: falscher Char. Aber ich glaube es ist auch so verständlich, dass es sich um Titus Flavus und Gnaeus Coriolanus handelt
Da könnte man dann sicherlich auch diese Rang-Übersicht bei Gelegenheit mal angleichen...
Ja. Das steht schon auf der Liste noch unerledigter Aufgaben.
Bei der Laufbahnübersicht müsste der Tribun bei der Classis durch die neue Bezeichnung ersetzt werden.
Ja, stimmt. Danke.
Ist geändert.
Wenn du sowieso grade in den Laufbahnen rumdoktorst, könntest du dann den Absatz zwischen diesen beiden Posten auch gleich korrigeren?
so stehts drin:
"Procurator rationis privatae" "Procurator
Familiarum Gladiatoriarum"
und so sollte es wohl gemeint sein, oder?:
"Procurator rationis privatae"
"Procurator Familiarum Gladiatoriarum"
Versteht man, wie ich das meine, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiberius Iulius Crassus
Wenn du sowieso grade in den Laufbahnen rumdoktorst, könntest du dann den Absatz zwischen diesen beiden Posten auch gleich korrigeren?
so stehts drin:
"Procurator rationis privatae" "Procurator
Familiarum Gladiatoriarum"
und so sollte es wohl gemeint sein, oder?:
"Procurator rationis privatae"
"Procurator Familiarum Gladiatoriarum"
Versteht man, wie ich das meine, oder?
Da fehlte nur ein manueller Umbruch. Jetzt ist er drin.
ZitatOriginal von Angus
Angus hat seine Freiheit eingebüßt.
Ich bitte daher, ihn als Sklaven mit dem Wohnort Rom eintragen zu lassen.
Vielen Dank!
Du bist jetzt unfrei.
Bitte meinen Wohnort auf Rom ändern. Danke!
[list=I][*]Obgleich der letzte Praefectus Aegypti dem Tabularium nach in Roma wohnhaft war (vielleicht sollte man da über eine Automatik nachdenken, ähnlich der, die ich bei den militärischen Einheiten vermute), sollte für seinen Nachfolger Quintus Mindius Geminus wohl dennoch der Wohnort auf Alexandria geändert werden. Zum Vergleich: Auch bei Cyprianus und Corvus war der Wohnort auf Alexandria gestellt.
[*]Irgendwie ist irgendwann allem Anschein nach im Lebenslauf des Quintus Marius Turbo etwas schief gelaufen. Vor seiner Ernennung zum Senator war der Gute Praefectus Praetorio und gehörte folglich dem Ritterstand an. Jener Eintrag als Eques ist dem Lebenslauf verlustig gegangen.
[*]Und aller guten Dinge sind drei: Faustus Aemilius Nicanor fehlen im Profil der plebeische Stand und die Patria-Potestas-Info, dass er ein freies Gens-Mitglied ist. Ich vermute, dass ihm deshalb zB hier der Acanthus und alles um seinen Avatar herum fehlt.[/list]
Der fehlende Acanthus sollte bei zukünftigen Postings jetzt wieder da sein. Den Rest schaue ich mir später an.
Ich weiß, ihr habt es sicher gut gemeint.:D Angus´ Stand, laut seinem Profil ist noch frei und sein Status ist dort immer noch mit Peregrinus angegeben. Das wurde noch nicht geändert.
Gib Dich keinen Illusionen hin, Sklave, es hatte nichts mit Gutherzigkeit zu tun. Jetzt bist Du unfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!