Ich glaube du musst dich neu anmelden Flaminina ist in Desideratus gefallen.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Schade. Wenn auch nicht unverständlich. Ich war nur wegen Flaminina hier und werde mich daher nicht neu anmelden. Ich wünsche euch noch viel Spaß und dem IR noch viel Erfolg
-
Nein, bitte kein voreiligen Schlüsse ziehen. Als Desideratus kannst du jederzeit wieder mit deinem aktuellen Charakter weitermachen! Du musst dich nicht neu anmelden! Ich denke, viele würden sich sehr freuen, wenn du ganz normal als Flaminia weitermachst.
-
Was muss ich denn da machen?
-
Einfach nur bitten, aus dem Desideratus genommen zu werden.
-
Okay dan klang bloß so funal irgendwie. Dann butte ich doch einmal ganz höflich darum
-
Bei meiner Ernennung zum Quaestor ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich bin nun nicht mehr Pontifex und nur noch Queastor. Ich sollte aber nach wie vor beides sein. Das bitte noch einmal anpassen (für den freundlichen Hinweis danke ich Iulius Dives )
-
Erst einmal vielen Dank fürs korrigieren. Jetzt wird bei mir standardmäßig die Pontifex-Sig in einem Beitrag angezeigt. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass standardmäßig die Quaestor-Sig angezeigt wird?
-
Ich bitte darum mich als Princeps Factionis und Tiberius Lepidus als Vicarius Principis Factionis der Factio Aurata eintragen. Danke!
-
-
Ich weiß, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich glaube trotzdem, dass bei mir momentan die Peregrinus-Signatur angezeigt werden würde. Äquivalent zum Wunsch des Tiberius möchte ich darum bitten, dass aber meine Auriga-Signatur den Vorrang erhält. (Wer in meinen Lebenslauf schaut, sieht, dass es ein langer Weg für mich war bis hierher, sodass ich stolz bin, jetzt ein richtiger Auriga zu sein! Und das will ich nun natürlich auch gerne zeigen.)
(Nur als eine potenzielle Idee an die Technik: Vielleicht kann man es ja auch irgendwann irgendwie einrichten, dass man hier, im Control Panel, selbstständig die Priorität der Signaturen festlegen kann. Wie gesagt, nur eine Idee, über die man ja bei Gelegenheit mal nachdenken kann.)
-
Huhu,
Ich bin noch da, bitte wieder frei schalten.
Danke
-
Bitte Lucius Tiberius Lepidus als neuen SimOff-Verwalter der Gens Tiberia eintragen. Danke sehr!
-
Suppi, dass es nun bei der Signatur vorhanden ist.
-
-
Bitte mich als Sim-Off-Verwalter der gens Iulia austragen und Marcus Iulius Dives eintragen. Mich bitte ab sofort als Stellvertreter führen. Ich danke euch.
Valete
Licinus
PS: Wenn bei der Gelegenheit jemand die Modrechte in der Casa Iulia aufräumen und auf mich und Dives einschränken könnte?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Marsus immer noch als Klient von Marcus Vinicius Lucianus eingetragen ist. Könnte man da eventuell als Beendigungsdatum des Klientelverhältnisses das Todesdatum von Lucianus eintragen (ANTE DIEM III ID FEB DCCCLXIII A.U.C. (11.2.2013/110 n.Chr.))?
-
Mich bitte zum Civis machen.
-
Mich bitte wieder unter die patria potestas von meinem alten Herren stellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!