Da das Haus des preafecten bei der secunda ein eigenes Forum ist, könnte ich Mod-Rechte dafür haben?
Ich würd mich auch gegen selbige für die ganze castra natürlich nicht wehren.
Da das Haus des preafecten bei der secunda ein eigenes Forum ist, könnte ich Mod-Rechte dafür haben?
ZitatOriginal von Marcus Iulius Licinus
Für deine eigene Bude hast du jetzt die Rechte. Brauchst du die für die ganze Castra denn überhaupt? Oder genügt es, dass Vala die hat?
Wie gesagt, ich würde mich nicht wehren, das heißt nicht, dass ich sie brauche. Zumindest fällt mir grade nicht ein wofür. Ich werd eh nix ohne Absprache mit Vala ändern.
So lang ich in meinem Haus rumfuddeln kann, bin ich völlig zufrieden. Falls mir irgendwann doch noch nen Grund einfällt, melde ich mich einfach hier wieder, nicht?
Hey,
bei Lucia steht noch Rom als Wohnort.
Die Arme wohnt aber jetzt im wilden Norden.
Wäre jemand so lieb das auf Mogontiacum zu ändern?
Danke
Angepasst.
Ich bitte darum Galeo Sergius Plautus als Sodalis Minor der Germanitas Quadrivii einzutragen. SimOff hat nur Magister die Möglichkeit das im Control-Panel zu machen, SimOn darf ich als Pro Magister auch Leute einsetzen. Das wurde hier ausgespielt.
An alle Mitglieder der Germanitas Quadrivii, die vielleicht mitlesen, am 1. Oktober gibt es wieder eine Versammlung.
Bei mir bitte auch den Wohnort auf Mogontiacum ändern.
Done deal.
An der Stelle lieber Dives könntest du auch mal die Ehe eintragen.
Rückwirkend zum 18.07.2015 bei euch beiden eingetragen. Das entsprechende Datum im Eheregister könnte samt korrektem Link bei Gelegenheit vielleicht auch gefixt werden. Korrekt, auch vom Link her, müsste sein: 18.07.865 (nicht 862). - Ich könnte es natürlich auch selbst verbessern, aber: Einerseits ist das ja ein SimOn-Register, keine SimOff-Liste. Und andererseits steht dann auch mein Name bei 'zuletzt editiert von' und nicht der Name von Valerius Mercurinus. Insofern lass ich das also einfach mal so wie es ist. ;-P
Wir kommen darauf zurück
Vielen Dank erst einmal.
Auch wenn es schwer zu glauben ist. Mich gibt es noch bitte zurück holen aus dem Desideratusstatus.
Welcome back.
Ist es möglich, die Casa Helvetia in die Karte von Mogo eintragen zu lassen?
Ja, aber dazu musst du uns verraten, wo genau sie denn liegen soll.
Sehr gut. Also sie liegt in den Canabae südlich des südlichen Kastelltores quasi direkt über dem C von "Canabae". Ich hoffe, das kleine Häuschen verdeckt da nichts.
Nein, verdeckt nix.
Sehr gut und vielen Dank.
Ist das Absicht, dass der neue Link der Casa Helvetia immer auf so eine "dev.imperiumromanum.net"-Seite zeigt?
Bei den anderen Häuserlinks ist es so: Wenn ich von http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g&p=238 auf ein Haus klicke, komme ich auch auf eine "www.imperium-romanum.info"-Seite. Wenn ich von http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=g&p=238 auf ein Haus klicke, dann komme ich auch zu einer "www.imperiumromanum.net"-Seite. Nur bei der neuen Casa Helvetia ist das irgendwie egal. Da komme ich irgendwie immer auf diese komische "dev"-Seite....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!