Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Ich hoffe, dass dieser Thread der richtige für mein Anliegen ist, habe sonst keinen gefunden.
Würde mir gerne folgende Kurse auf dieser ID anrechnen lassen:
[*]Sim-Off-Kurs Wahlrecht I
[*]Sim-Off-Kurs Religion I
[*]Sim-Off-Kurs Religion IIVielen Dank im Voraus!
-
Das ging ja schnell Danke!
-
-
Ist eingetragen
-
Besten Dank!
-
Könnte man diese ID bitte wieder als Sim-off-Verwalter der Gens Verginia eintragen?
Danke!
-
ich sag es mal norddeutsch "Jo kann man"
-
Tscho, wenn ich jetzt noch wüsste, wie man auf norddeutsch "Danke" sagt - irgendwas mit "Moin" vielleicht? Oder "Man tau"?
Aber ich hoffe, die Administration versteht auch ein einfaches "Dankeschön!"
-
In the army now...
Bitte eintragen: http://imperiumromanum.net/for…o=lastpost&threadid=15540
Lieben Dank!
-
Auch wenns schad is mich bitte wieder zum Zivilisten machen. Ich hatte echt gebrannt für den Posten.
Oh und natürlich wieder der Patria Potestas des Vater unterstellen.
-
Mir bitte wieder die Schreibrechte im Senat zurückgeben. Danke
-
erledigt
-
Da wieder unter Patria Potestas von Papa, bitte wieder das Bäumchen für Freies Gensmitgied wieder aus meinem Acantuhus löschen.
-
Und müssen beide IDs im Stammbaum nicht wieder rot gefärbt werden, weil sie ja jetzt wieder aktiv sind?
-
Die Stammbäume werden nicht jeden Tag aktualisiert. Bei der nächsten Aktualisierung werden die reaktivierten IDs dann auch wieder rot unterlegt sein, nur Geduld.
-
Ob es wohl möglich ist, dieses Militärdiplomähnliche Konstrukt im tabularium einzutragen. Unter Beispielsweise Diploma -- Empfehlungsschreiben zum Abschied von der LEG II oder auch gerne in kürzerer Form für die ich nur gerade zu müden bin?
-
Ich hab grad gesehen das mein Wohnort noch Mogontiacum ist. Diesen bitte auf Rom legen.
-
Ich bitte darum, meine Residenz nach Roma zu verlegen und mich meiner tribunizischen Pflichten zu entbinden!
-
erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!