Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
- 

- 
			Ich hoffe, dass dieser Thread der richtige für mein Anliegen ist, habe sonst keinen gefunden. Würde mir gerne folgende Kurse auf dieser ID anrechnen lassen: 
 [*]Sim-Off-Kurs Wahlrecht I
 [*]Sim-Off-Kurs Religion I
 [*]Sim-Off-Kurs Religion IIVielen Dank im Voraus! 
- 
			Das ging ja schnell  Danke! Danke!
- 

- 
			Ist eingetragen 
- 
			Besten Dank! 
- 
			Könnte man diese ID bitte wieder als Sim-off-Verwalter der Gens Verginia eintragen? Danke! 
- 
			ich sag es mal norddeutsch "Jo kann man"   
- 
			Tscho, wenn ich jetzt noch wüsste, wie man auf norddeutsch "Danke" sagt - irgendwas mit "Moin" vielleicht? Oder "Man tau"?  Aber ich hoffe, die Administration versteht auch ein einfaches "Dankeschön!"  
- 
			In the army now... Bitte eintragen: http://imperiumromanum.net/for…o=lastpost&threadid=15540 Lieben Dank! 
- 
			Auch wenns schad is mich bitte wieder zum Zivilisten machen. Ich hatte echt gebrannt für den Posten. Oh und natürlich wieder der Patria Potestas des Vater unterstellen. 
- 
			Mir bitte wieder die Schreibrechte im Senat zurückgeben. Danke  
- 
			erledigt 
- 
			Da wieder unter Patria Potestas von Papa, bitte wieder das Bäumchen  für Freies Gensmitgied wieder aus meinem Acantuhus löschen. für Freies Gensmitgied wieder aus meinem Acantuhus löschen. 
- 
			Und müssen beide IDs im Stammbaum nicht wieder rot gefärbt werden, weil sie ja jetzt wieder aktiv sind? 
- 
			Die Stammbäume werden nicht jeden Tag aktualisiert. Bei der nächsten Aktualisierung werden die reaktivierten IDs dann auch wieder rot unterlegt sein, nur Geduld. 
- 
			Ob es wohl möglich ist, dieses Militärdiplomähnliche Konstrukt im tabularium einzutragen. Unter Beispielsweise Diploma -- Empfehlungsschreiben zum Abschied von der LEG II oder auch gerne in kürzerer Form für die ich nur gerade zu müden bin? 
- 
			Ich hab grad gesehen das mein Wohnort noch Mogontiacum ist. Diesen bitte auf Rom legen. 
- 
			Ich bitte darum, meine Residenz nach Roma zu verlegen und mich meiner tribunizischen Pflichten zu entbinden! 
- 
			 erledigt erledigt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!