Ich denke, wir haben einen Deal, Baby.
Dringend gesucht!
-
-
Ich freu mich drauf, Schätzchen.
-
Auf dem freien Markt fehlt Weihrauch. Ich bräuchte ihn für medizinische Behandlungen. Kann jemand mir welchen verkaufen oder sagen, wo ich ihn bekommen kann?
-
Den sucht der Cultus Deorum schon seit über einem Jahr. Von daher ist auf dem Gebiet sicher größerer Bedarf.
Bekommen kann man ihn am einfachsten über einen eigenen Fernhändler -
Fernhändler brauchen aber Lizenzen, was mich zu meiner Bitte führt: könnte der Staat wieder welche zur Verfügung stellen? Die sind nämlich alle seit letzter Woche
-
Zitat
Original von Decima Seiana
Fernhändler brauchen aber Lizenzen, was mich zu meiner Bitte führt: könnte der Staat wieder welche zur Verfügung stellen? Die sind nämlich alle seit letzter Woche
Die Bitte möchte ich ganz fett unterstreichen, denn ohne Lizenzen und Zölle keine Seide vom Fernhändler und ohne Seide keine Seidentunika aus quintilischer Manufaktur, die ich unseren dekadenten Senatoren anbieten kann! -
öhm..ich hab ein paar lizenzen und würd die gerne los werden...fehlerweise gekauft.
und die abgabe ist natürlich ohne gegen jede bezahlung. will ja net mit dem marktam in konflikt kommen
-
Die Staatskasse bietet auch wieder Lizenzen an.
-
Wird benötigt.:-)
-
Marmor noch irgendwo aufzutreiben?
-
Wenn ich qerkzeug bekommen würde...sicher
-
Die FMQ sucht auf unabsehbare Zeit zuverlässige Lieferanten von:
Wein (Kannen): in regelmäßig großen bis sehr großen Mengen
Suppenhuhn: in regelmäßig sehr großen bis verdammt großen Mengenzum Regelpreis, s'il vous plait.
-
Ohne neues Eisen wird es eng mit neuen Werkzeugen...
-
Zitat
Original von Tiberius Helvetius Varus
Ohne neues Eisen wird es eng mit neuen Werkzeugen...
Hättest du das mal vor dem Wochenwechsel gesagt...
Ich produziere derzeit nur mit halber Kraft, weil mir seit Wochen die überschüssige Produktion nicht abgenommen wurde. Nächste Woche kann ich das wieder ändern. -
Na diese Woche hab ich ja noch Werkzeuge produzieren können aber es gab halt kein neues Eisen mehr bis gestern....
-
Marmor.... Marmor wird gesucht!!!
-
Marmor immer noch Marmor und Eisen ist auch aus!!!!
-
Ach so ein Mist. Ich hab doch tatsächlich den Wochenwechsel verschlafen und nur ziemlich wenig nachproduziert. Nächste Woche werfe ich einfach die volle Ladung Eisen und Marmor auf den Markt (abzüglich des Eigenbedarfs der duccischen Produktion), das sollte wohl reichen.
-
Hrmpf....
Jemand anderes vielleicht noch Marmor oder Eisen da?
-
Werkzeug - ein Königreich für Werkzeug!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!