• Werkzeug kommen nächste Woche von mir wieder 160 und wenn es dann wieder Eisen gibt auch die Woche danach.


    Ihr macht mir aber auch Spaß. Wochenlang produzier ich Werkzeuge bis mir fast das Geld ausgibt. Dann liegen die monatelang rum und nun kauft ihr innerhalb einer Woche wieder alles leer :)



    Ich muss mal so nebenbei erwähnen das durch die Nachfrage die das Kaiserpaar und ihr Sohn auslösen die WiSim wieder richtig Spaß machen. Jetzt merkt man erst einmal was das für "wirtschaftliche" Ausfälle waren das die drei mit ihren Einkommen gefehlt haben...


    Also bloß nicht aufhören damit!

  • Zitat

    Original von Paullus Germanicus Aculeo
    *schmunzel*


    Heißt das, dass du deinen neuen Schmied auch noch freigeschaltet haben möchtest? ;) :D


    Edit: Varus' Post komplett überlesen.

    Zitat

    Original von Tiberius Helvetius Varus
    Werkzeug kommen nächste Woche von mir wieder 160 und wenn es dann wieder Eisen gibt auch die Woche danach.


    Ihr macht mir aber auch Spaß. Wochenlang produzier ich Werkzeuge bis mir fast das Geld ausgibt. Dann liegen die monatelang rum und nun kauft ihr innerhalb einer Woche wieder alles leer :)


    Ja, das passiert eben, wenn die Konjunktur durch das Kaiserhaus plötzlich derart schnell angekurbelt wird. :D
    Ich werfe dann auch mal nen Schwung Eisen auf den Markt.

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich werfe dann auch mal nen Schwung Eisen auf den Markt.


    Das ist sehr gut denn wenn Aculeo sein Eisen die nächste Zeit selber verbraucht brauch ich eine andere Quelle.

  • Zitat

    Original von Tiberius Helvetius Varus


    Das ist sehr gut denn wenn Aculeo sein Eisen die nächste Zeit selber verbraucht brauch ich eine andere Quelle.


    Versuche da ein angenehemes Maß von Eigenbedarfsdeckung und Marktabdeckung zu finden. ;)

  • Steine! Ich will Steine! Große Steine oder Kiesel, ganz egal, hauptsache steinige Steine!


    Oder wahlweise jemanden, der einen Steinbruch gerne eröffnen würde und sich hierauf melden mag. Ich steuere da gerne einen großzügigen, zinsfreien Kredit bei. Solange ich nur meine Steine kriege ;)

  • Zitat

    Original von Iunia Axilla
    Steine! Ich will Steine! Große Steine oder Kiesel, ganz egal, hauptsache steinige Steine!


    Ich kann wegen des Werkzeugmangels der letzten Woche leider erst nächste Woche wieder produzieren. Dann aber volle 100 Stück (wenn die anderen Herrschaften noch mehr WERKZEUG herstellen!!! :D).

  • So ich hab noch einmal investiert und meine Schmiede ausgebaut und einen neuen Sklaven angeschafft. In den nächste Wochen gibt es von mir also mehr Werkzeug (vorausgesetzt Eisen und Holz sind entsprechend verfügbar) von mir.

  • Zitat

    Original von Tiberius Helvetius Varus
    (vorausgesetzt Eisen und Holz sind entsprechend verfügbar)


    Dafür sorge ich.

  • Moin,


    sowohl das Eine als auch das Andere habe ich aus besseren Zeiten noch im Lager liegen. Wenn also jemand mit Produzieren nicht nach kommt, die Nachfrage das Angebot übersteigt, kann man sich simon bei mir melden. Ich brauche es eh nicht mehr. Wird aber alles schön unter der Hand gehandelt. Wir wissen ja das so manche Krähe nur darauf wartet Augen auszuhacken.


    Stein zirka 138 Stk
    Werkzeug über 700 Stk

  • Holz gibt es momentan in der Regel noch genug. Wenn mir in den nächsten Wochen das Gegenteil auffällt, lasse ich es dich nochmal wissen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!