• Seit Monaten gibt es auf den freien Märkten kein Balsam mehr zu kaufen. Null, nada, niente!


    Liebe Gewürzhändler, könnt ihr davon mal ein bisschen was auf den Markt werfen, oder woran liegt's, dass ihr den nicht mit anderen teilt?

  • Oh. Ich habe bei einem meiner Mitarbeiter (:D) schlichtweg vergessen das Angebot auf dem freien Markt einzustellen. Es ist jetzt also wieder eine gewisse Menge zu haben, sogar wöchentlich! 8)

  • Heute bin ich auf der Suche und zwar nach Werkzeug. Entweder fehlt es schon länger oder es ist schneller vergriffen als ich sehen kann.


    Hat nicht auch bei Werkzeug jemand einen schlafenden Mitarbeiter, den er wecken kann? ;)

  • Zitat

    Original von Pitholaus Tachos
    Aktuell gibt es aber wieder Marmor zu moderaten Preisen. :):dafuer:


    Oder auch nicht. Wie sieht es denn aus? Kann ich mit halbwegs regelmäßigem Angebot zu moderaten Preisen rechnen oder wäre es ratsam, mich nach einem eigenen Marmorbruch umzusehen?

  • Verdammt, warten führt nicht zum Ziel. :D Deswegen muss ich noch mal rufen: Ich habe Interesse an Marmor und auch an Werkzeug zu moderaten Preisen. :) Und ja, das aktuell angebotene Werkzeug ist mir zu teuer. Ich bin sparsam veranlagt. 8)

  • Zitat

    Original von Pitholaus Tachos
    Verdammt, warten führt nicht zum Ziel. :D Deswegen muss ich noch mal rufen: Ich habe Interesse an Marmor und auch an Werkzeug zu moderaten Preisen. :) Und ja, das aktuell angebotene Werkzeug ist mir zu teuer. Ich bin sparsam veranlagt. 8)


    Die FMQ verbraucht ihre gesamte Marmorproduktion leider selbst, da kann ich meistens nicht mehr anbieten.


    15.15 Sz pro Einheit Werkzeug ist dir zu teuer? Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. :D

  • :D :D Das liegt an deiner Konkurrenz. Werkzeug gab es bis vor kurzem zum Marktpreis und sogar darunter. Das hat mich verwöhnt. 8)


    Wegen dem Marmor habe ich jetzt einen Kollegen von mir genötigt, ein Konto zu beantragen und einen Marmorbruch zu kaufen. Damit ich hier nicht ständig auffalle. :)

  • Nachdem die Werkzeugproduktion ja jetzt ordentlich angekurbelt worden ist, ist der Bedarf an Marmor noch nicht abschließend gedeckt. Gibt es da nicht jemanden, der noch ins Geschäft einsteigen möchte? Abnehmer gibt es genug. 8)


    Und darüber hinaus ist offenbar die Wachsproduktion auf einem bedrohlich niedrigen Niveau angekommen. An alle Imker: Stockt eure Betriebe auf, es lohnt sich! Die FMQ nimmt sowohl Wachs in erheblichen Mengen ab, als auch Honig. Also immer her damit, bittesehr! :D

  • Ich vermute, da ist ein Produzent weggefallen, denn bisher hatte ich von beidem (Wachs und Honig) immer Lagerbestände. Ich verlass mich mal auf deine Aussage und erhöhe um eine Stufe. ;)


    Grüße auch aus dem claudischen Wirtschafts-Imperium. :D Marmor wird zukünftig verstärkt abgebaut.

  • Zitat

    Original von Marsyas
    Mich würde schon ein einziger Bauplan glücklich machen.


    Ich bekomme seit Wochen keine Tinte mehr. Ohne Tinte keine Baupläne. Ich blicke da noch nicht recht durch, weshalb es plötzlich zu dieser Knappheit kommt.


    Farben sind momentan leider auch aus. Ich nehme an, da gibt es einen Zusammenhang. :D

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich bekomme seit Wochen keine Tinte mehr. Ohne Tinte keine Baupläne. Ich blicke da noch nicht recht durch, weshalb es plötzlich zu dieser Knappheit kommt.


    Farben sind momentan leider auch aus. Ich nehme an, da gibt es einen Zusammenhang. :D


    Ich hab irgendwie keine Konkurrenten mehr -.^ Und nein, ich hab nichts damit zu tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!