ZitatDas Forum "Rostra" wurde in "Forum Romanum" umbenannt und nach Rom verschoben.
Hier der Direktlink: http://www.imperiumromanum.net/forum/board.php?boardid=152
Hinzu gekommen ist ausserdem der Präfix "Rostra".
Hallelujah !
Endlich!
ZitatDas Forum "Rostra" wurde in "Forum Romanum" umbenannt und nach Rom verschoben.
Hier der Direktlink: http://www.imperiumromanum.net/forum/board.php?boardid=152
Hinzu gekommen ist ausserdem der Präfix "Rostra".
Hallelujah !
Endlich!
also mit anderen worten um jetzt reden zu hören, zu kommentieren und zu halten muß ich jetzt in rom sein?
Super
Ist schon verwirrend, wenn man mit Leuten aus Germanien redet, während man in Rom ist
So ist es wohl.
Im ersten Moment erscheint mir diese Kröte, die zu schlucken ist, zwar besonders hässlich, aber im Sinne der historischen Korrektheit ist es zweifelsohne ein guter Schritt.
hmm naja schade aber gut warum nicht
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
also mit anderen worten um jetzt reden zu hören, zu kommentieren und zu halten muß ich jetzt in rom sein?
Auch auf den anderen öffentlichen Plätzen der anderen Städte darf geredet und diskutiert werden!
ist mir klar aber eine rede direkt zu kommentieren hat eine ungleich größere und auch vollkomme andere wirkung^^
Das ist nun mal der Vorteil am Nabel der Welt zu wohnen. Man kann direkt auf die Politik einwirken. In Germanien oder Hispania nicht so direkt
Außerdem sind die Reiseregeln ja sehr kulant, dass es nur 6 Stunden braucht die Provinz zu wechseln Da kann man ja auch mal nach Rom kommen.
das stimmt allerdings ja, naja ich bin eh kein politiker von daher
bravo. ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich mich jetzt nicht mehr mit Aufwieglern streiten kann.
Scheisse, das riecht mir nach Diskriminierung der in den Provinzen stationierten Anwärter auf Plätze im CH. :D:D:D:D:D
Ich renn gleich zum Kaiser! Oder noch besser auf die Rostra, dann gibt's nen Aufstand :D:D:D
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Auch auf den anderen öffentlichen Plätzen der anderen Städte darf geredet und diskutiert werden!
Aber nirgends kann man so schön streiten wie in Rom ...
Ist einfach logischer.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Scheisse, das riecht mir nach Diskriminierung der in den Provinzen stationierten Anwärter auf Plätze im CH. :D:D:D:D:D
Ich renn gleich zum Kaiser! Oder noch besser auf die Rostra, dann gibt's nen Aufstand :D:D:D
Auch wenn du das nicht ganz so ernst meinst, muss ich sagen, dass ich dies wirklich so empfinde.
Es kann doch nicht angehen, dass man nur um da seine Kandidatur für den CH anzukünidgen alles stehen und liegen lassen muss um nach Rom zu reisen.
Sorry, aber für diesen Einfall ein klares:
Wer in die Politik geht, geht in die Politik. Der CH soll nicht mehr nebenher erledigt werden, sondern Fulltime-Job werden. Und in diesem Sinne ist die jetzige Entscheidung einfach nur zu begrüssen.
Aber die paar Stunden werden dich doch nicht umbringen...kannst deine Kandidatur halt ein bisschen zeitversetzt ankündigen...dafür ist es jetzt korrekt, dass die Rostra da steht wo sie eigentlich hingehört
Ich finds ehrlich gesagt nicht gut. Ich würde mich auch gerne an den Disskusionen und an den Reden des CH beteiligen ohne in Rom gemeldet zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!