Am Dienstag hat eine ID namens <Mus> bei mir ewas gekauft.
Mich hätte nur mal wunder genommen, wer das ist.
Screen:
Wer ist das?
-
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Screen:Mus?
Eine Biene, die rückwärts fliegt!
Muus, muuus!
Sorry, aber der musste einfach mal sein...
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Screen:
Um das rauszufinden muß man nach dem User mit der ID 881 suchen (leitet sich von der Kontonummer ab):
http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=u&p=881Ich hab sein Konto grad umbenannt, vermutlich wurde das Konto noch erstellt bevor sein Username geändert wurde.
-
Ach so dann war das mein Cousin, der mir da Gewürze abgekauft hat.
okay, danke. -
Und ich dachte schon, die WiSim habe Mäuse
Wäre doch auch mal eine Idee, oder? Die Mäuse fressen in den Lagern Waren, die zu lange dort lagern
Mus = Lat. für Maus
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Wäre doch auch mal eine Idee, oder? Die Mäuse fressen in den Lagern Waren, die zu lange dort lagernMus = Lat. für Maus
Nicht bei mir. Ich stelle dann extra einen Rattenfänger ein und schaff mir mehrere Katzen aus Ägypten an.
-
Genau, wäre doch was, oder?
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nicht bei mir. Ich stelle dann extra einen Rattenfänger ein und schaff mir mehrere Katzen aus Ägypten an.
und die katzen verkauf ich zu wucherpreisen
-
Du, oder der König von Tylus, oder jeder der so einen Importbetrieb eröffnen will/kann.
Das Einführen der Maus nach Zentraleuropa, simuliert rund 2000 Jahre nachdem es passiert ist, faszinierend. !!!
-
mann könnte ja auch mäuse verkaufen die man dann in die lager von nicht-freunden schicken kann
-
Bringt mich nicht auf dumme Gedanken...
-
Nicht dumm, nur cool
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!