heute, 20:15 Uhr auf Arte: Die Gallier – Sagen und Wahrheit, Doku F 2012
TV-Tipps (nicht das was verpasst wird)
-
-
heute, 20:15 Uhr auf Pro7: King Arthur, Spielfilm, USA 2004; wieder einmal „Action“ am Hadrianswall, mit Til Schweiger als böser Sachsenbube
-
Aber dann bitte mit dem expliziten Hinweis dazu, dass der so absolut gar keinen Anspruch auf auch nur den Hauch irgendeiner Historizität hat.
[size=6]Der ist ja sooooo schleeeeeeecht[/size]
-
Das stimmt so absolut bis auf Castus siehe Beitrag Legio II Advitrix. Castus selber ist als Person in der römischen Geschichtsschreibung bekannt.
-
Wiki King Arthur, also ich glaube nach den Namen hört es dann auch schon auf. Trotzdem, netter seichter Film, den ich mir leider schon eins, zweimal zu oft angeschaut habe.
-
heute, 16:40 Uhr auf Arte: Alexander der Große, Doku F 2011
-
heute, 20:15 Uhr (und als Wiederholung morgen um 14:30 Uhr) auf Arte: Der Streitwagen des Pharao, Doku USA 2013
-
Sonntag, 10. November 2013 um 20:15 Uhr auf Arte: Spartacus, Spielfilm USA 1960
Nicht die TV-Serie, sondern ein Spielfilmklassiker von Stanley Kubrick, mit Kirk Douglas als aufmüpfiger Sklave.
-
-
-
-
Bauwerke der Cäsaren jetzt auf N24
-
-
Heute abend, 19:30h
Terra X - Magisches DeutschlandBehandelt gemäß Sendungsinformation die kultischen Stätten der Kelten und Germanen, die ja in der Regel unter freiem Himmel lagen, meist Wälder, Haine o.ä.
Die Sendung scheint also besonders interessant für jene zu sein, die sich für die einheimischen Kulte in Germania Superior interessieren. -
Wichtig wäre noch die Info, auf welchem Sender das dann läuft.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Wichtig wäre noch die Info, auf welchem Sender das dann läuft.Terra X kann nur ZDF sein
-
So groß wie "das" Internet, ist "das" Fernsehen doch gar nicht.
Aber es läuft im ZDF.
Edit: Da war Silvana schneller.
-
Terra X kann auch 3Sat oder ähnliche Sender sein.
Danke.
-
-
Dokuspielreihe "Rom am Rhein"
heute Abend - 20:15h auf Arte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!