In tiefster Trauer um Gabi...

• Das klingt gar nicht gut. :(

Ich hoffe jedenfalls ganz fest mit. :(

• Deine Mitteilung hat mich sehr getroffen, Falco.
    Es ist immer traurig so etwas zu lesen.

Bitte bestelle ihr,

alles Liebe und vor allem gute Besserung von Tanja.

• Gabi ist seit der Operation letzte Woche Mittwoch noch nicht wieder aus dem künstlichen Koma erwacht. Sie wurde wegen eines Gehirntumors operiert.

Wenn ich Neues erfahre, dann lasse ich es euch wissen.

Meine Gedanken sind bei Gabi. Ich bete für ihre Genesung. Mein Herz glaubt fest daran, dass sie es schafft.

Zitat

Original von Helena Matinia
    Ich dachte sie wäre wegen einer guten gesundheitlichen Entwicklung abwesend :(

Dieser Tumor hatte eine gesundheitliche Entwicklung bei Gabi ausgelöst, welche wir alle zunächst für positiv hielten. Bis sich jetzt die grausame Wahrheit herausstellte.

• SHIT, meine Gebete sind bei ihr.

• Viel hat man mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von hier erzählt und bis heute hat mich nichts dazu gebracht, dass ich mich hier wieder melde, aber manche Dinge erfordern Schritte, die man vorher nicht für möglich gehalten hat.
    Keine Ahnung, ob Du Gabi das hier je lesen wirst, all die Wünsche und Gedanken, ich für meinen Teil hoffe es sehr, denn es heisst, dass Du wieder soweit genesen bist um so etwas zu tun.
    In diesem Sinne: Alles Gute und Gute Besserung! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder aufwachst und auf die Beine kommst!

Micky

• Es zerreißt mir mein Herz euch diese Mitteilung machen zu müssen... :( :( :(

Voll Fassungslosigkeit musste ich heute lesen:

Zitat

Bernd,
    Gabriele starb gestern um 18:12 CET, mir fehlen die Worte, ich habe nur Tränen
    Valerie

Mir geht es wie Valerie...

Ich weine um Gabi und werde sie niemals vergessen.

Bernd

• Du meine Güte, ich bin fassungslos. Weiß auch gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll, weil keine Worte die Gefühle ausdrücken, aber wortlos diesen Thread ignorieren, das konnte ich wiederum auch nicht. Mir ist jetzt schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!