Auch von mir die ganze Kraft, die ich entbehren kann.
In tiefster Trauer um Gabi...
- Marcus Didius Falco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Leider habe ich keine gute Nachricht zu verkünden…Es steht sehr ernst um Gabi.
Mein Herz schmerzt sehr bei diesen Worten. Jedoch glaube ich fest an einen guten Ausgang der Dinge. Es darf nicht anders sein!
Lasst uns gemeinsam für Gabis Genesung hoffen.
Das klingt gar nicht gut.
Ich hoffe jedenfalls ganz fest mit.
-
ich kenne sie nicht, doch wir hoffen doch alle, dass sie wieder bald zu uns stoßen kann...
also hoffe ich natürlich auch mit...es wird schon klappen, ganz bestimmt.
-
Vielleicht helfen ja ein paar aufmundernde Worte von Avarus, man solllte nämlich immer gut unterscheiden können: Zwischen Sim und RL...
Also alles erdenklich Gute für Sinona, hoffen wir, das es wieder besser wird und sie die Sim bereichern kann.
-
Ich werde ebenfalls an sie denken und für sie beten.
Sie soll die Hoffnung nie aufgeben! -
Gabi, laß Dich nicht unterkriegen !!!
Du schaffst es. Ich glaube fest daran.
-
Deine Mitteilung hat mich sehr getroffen, Falco.
Es ist immer traurig so etwas zu lesen.Bitte bestelle ihr,
alles Liebe und vor allem gute Besserung von Tanja.
-
Gabi ist seit der Operation letzte Woche Mittwoch noch nicht wieder aus dem künstlichen Koma erwacht. Sie wurde wegen eines Gehirntumors operiert.
Wenn ich Neues erfahre, dann lasse ich es euch wissen.
Meine Gedanken sind bei Gabi. Ich bete für ihre Genesung. Mein Herz glaubt fest daran, dass sie es schafft.
ZitatOriginal von Helena Matinia
Ich dachte sie wäre wegen einer guten gesundheitlichen Entwicklung abwesend
Dieser Tumor hatte eine gesundheitliche Entwicklung bei Gabi ausgelöst, welche wir alle zunächst für positiv hielten. Bis sich jetzt die grausame Wahrheit herausstellte. -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Gabi ist seit der Operation letzte Woche Mittwoch noch nicht wieder aus dem künstlichen Koma erwacht. Sie wurde wegen eines Gehirntumors operiert.Wenn ich Neues erfahre, dann lasse ich es euch wissen.
Meine Gedanken sind bei Gabi. Ich bete für ihre Genesung. Mein Herz glaubt fest daran, dass sie es schafft.
Dieser Tumor hatte eine gesundheitliche Entwicklung bei Gabi ausgelöst, welche wir alle zunächst für positiv hielten. Bis sich jetzt die grausame Wahrheit herausstellte.SHIT, meine Gebete sind bei ihr.
-
Ich bette für dich Gabi. Gott wird dich beschützen und wir sind in Gedanken bei dir.
-
So ein.....
Ich denke an sie und hoffe es wird alles gut.
-
Ach du Schrek!
Das tut mir so leid! Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird. Ohje ohje... :(:( -
Viel hat man mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von hier erzählt und bis heute hat mich nichts dazu gebracht, dass ich mich hier wieder melde, aber manche Dinge erfordern Schritte, die man vorher nicht für möglich gehalten hat.
Keine Ahnung, ob Du Gabi das hier je lesen wirst, all die Wünsche und Gedanken, ich für meinen Teil hoffe es sehr, denn es heisst, dass Du wieder soweit genesen bist um so etwas zu tun.
In diesem Sinne: Alles Gute und Gute Besserung! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder aufwachst und auf die Beine kommst!Micky
-
Autsch! Jetzt umso mehr bete ich für die Genesung!
-
All unsere Gebete und Hoffnungen sind bei dir, auch von denen, die nicht sind auf Erden hier.
Möge alles was uns Heillig ist dich beschützen und unsere Gebete dir was nützen.
-
Ein Wort hat der Schrift hat mich heute zutiefst bewegt, als ich es las und an Dich, gabi, denken musste:
Befiehl dem HERRN Deinen Weg und vertrau ihm, er wird es fügen
Mehr kann ich, können wir, nicht tun, als dies.
-
Es zerreißt mir mein Herz euch diese Mitteilung machen zu müssen...
Voll Fassungslosigkeit musste ich heute lesen:
ZitatBernd,
Gabriele starb gestern um 18:12 CET, mir fehlen die Worte, ich habe nur Tränen
ValerieMir geht es wie Valerie...
Ich weine um Gabi und werde sie niemals vergessen.
Bernd
-
Du meine Güte, ich bin fassungslos. Weiß auch gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll, weil keine Worte die Gefühle ausdrücken, aber wortlos diesen Thread ignorieren, das konnte ich wiederum auch nicht. Mir ist jetzt schlecht.
-
Mir fehlen die Worte.....
-
Mir ebenso. Am besten sollte man dazu nur sagen:
Sie wird in unseren Herzen ewig weiterleben! Und sie wird von dort oben über uns wachen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!