Hm. Lustig, was bei so einem Datenbankupdate alles passieren kann. Hab' was geändert, jetzt kommt man auch wieder auf glatte 100%.
Software-Update
-
-
Mal nach Jahren vorbei schau den alten Imperator anschau und sehe da:
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=uc&p=3
- am ANTE DIEM XV KAL SEP CMXL A.U.C. (18.8.2090/187 n.Chr.)
Statua (Marmor): Standort: Mogontiacum [Link]Ob das IR solange geben wird
-
kann es sein das die großen Buschtaben nicht mehr gehen?
http://www.imperium-romanum.in…ges/actadiurna/kap/lo.gif -
Meinst du den hier? http://www.imperiumromanum.net/acta/images/kap/lo.gif
Der Link hat sich scheint's etwas geändert. Einfach bei der Acta gucken, da findest du die neuen -
Passt hier vielleicht am besten hin: mir ist aufgefallen, dass in der Provincia Alexandria et Aegyptus im Beschreibungstext ("Die Provinz Alexandria et Aegyptus teilt sich in die zwei großen Regionen...") die Links zum Wiki nicht (mehr) funktionieren
Edit: in den Unterforen auch nicht - zum Serapis-Kult beispielsweise, oder der Link zum Wiki rechts.
-
Sollte jetzt alles korrigiert sein. Schau' bitte mal nach, ob ich alles erwischt habe.
-
Hab - glaub ich wenigstens *g* - alles durchgeguckt, mir ist kein fehlender Link mehr aufgefallen
-
Bei mir ist nach der letzten Änderung folgendes Problem aufgetreten:
In den Tabulariumsseiten, zB der von Licinus wird bei mir das Symbol für den Status Bürger nicht mehr angezeigt. Es kommt nur das Fehlersymbol mit dem zerrissenen Stück Papier.
Auch Cache leeren und die Graphik manuell neu laden haben zu keiner Änderung geführt.PS: Browser ist Firefox/3.6.10
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Licinus
Bei mir ist nach der letzten Änderung folgendes Problem aufgetreten:
In den Tabulariumsseiten, zB der von Licinus wird bei mir das Symbol für den Status Bürger nicht mehr angezeigt. Es kommt nur das Fehlersymbol mit dem zerrissenen Stück Papier.
Auch Cache leeren und die Graphik manuell neu laden haben zu keiner Änderung geführt.PS: Browser ist Firefox/3.6.10
Das selbe Porblem hab ich auch ich kann bei keinem das neue Symbol sehen.
-
Ich auch nicht.
-
Gleiches Problem mit Google Chrome 6.
-
Grade zufällig gesehen:
Klappt jetzt wieder. Habt ihr was umgestellt, oder Ursache ungeklärt? -
Ja, ich war schon so halb wieder da und hab' was umgestellt gehabt.
-
Heute, vor etwa 20 Minuten, also so um 15:40, habe ich und andere Spieler bemerkt, dass plötzlich die Accounts von Hungi, Macer und der Spielleitung kurzzeitig gelöscht waren. Urplötzlich wurden die Accounts dann jedoch wieder hergestellt. Auch jetzt fehlen noch die Avatare.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was passiert ist. Merkwürdigerweise fehlen jetzt alle PNs, die ich in den Postkästen meiner IDs von der Spielleitung bekommen habe.
Was ist hier passiert? Hat jemand von den Admins da die Schuld gehabt (es waren aber keine zur fraglichen Zeit on)? Oder hat es etwa einen Hackerangriff gegeben? -
Keine Panik.
Kein Hackerangriff, kein Erdbeben und wir haben uns auch nicht heimlich mit der Staatskasse aus dem Staub gemacht.
Wir hatten nur gerade ein wenig technischen Streit mit einer SL-internen Nutzergruppe des Forums. Die genannten IDs wurde daher kurzzeitig als unregistriert geführt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und die verlorenen PNs beschaffen wir auch noch wieder.
-
Uaaaah. Ihr seid nicht schlecht.
Dann ist ja alles gut. Ich habe gedacht, uns ist es jetzt schon wie dem Österreichische Außenministerium ergangen.
-
Ihr Witzkekse habt uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
-
Wieso? Mein Ava ist ja da. Und größer als je zuvor.
-
monumental quasi
-
Fast so monumental wie die Caracalla-Thermen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!