• keiner für sport interessiert? wie kommst du da drauf? ?(
    ich persönlich mache furchtbar gerne sport, volleyball, handball, judo, laufen, inlineskaten, skifahren, snowboarden... ich könnte die liste noch lange fortsetzen :D
    wie steht es denn bei dir? normalerweise verrät man erstmal was über sich, bevor man andere fragt ;)

• Meridius geht ins Fitness-Center, macht dort Geräte, aber noch mehr Bauch-Beine-Po mit zwei lieben Freundinnen, geht gerne Tanzen, spielt Tennis und fährt so es das Wetter zulässt Rad. Sind genug Freunde zusammen, kann es auch mal Basketball, Volleyball oder Fussball sein.

Ansonsten: Geguckt wird Fussball, aber nicht regelmäßig, manchmal Tennis, und selten Formel 1. Ansonsten macht Sport nur Spaß, wenn man ihn selbst betreibt.

• anderen beim schwitzen zugucken, naaa.... is nich so mein ding, wenn dann muss man selber mitmachen, das bringt auch den meisten spaß :D
    aber wenn da schon halma genannt wird: Schach 8)
    und ich bin mir sicher, es gäbe hier auch einige, die hin und wieder, oder öfters auch den biermuskel trainiern :D

• Wenn ich mal nicht Halma und Mikado gegen meine Oma spiele, spiele ich ab und an Schach (war da mal aktiv im Verein,wegen Zeitmangel kürzer getreten), betreibe aktiv Kendo und fahre jeden Tag meine runde mit dem Fahrrad. Ansonsten betreibe ich an wärmeren Tagen aktive mittelalterliche Schwertklopperei (manche nennen es Kampf) und an noch wärmeren Tagen wird auch ganz aktiv das Bierglas gestemmt. Das schlaucht allerdings am meisten. (Andere private Sportarten werde ich jetzt nicht benennen. :D)

• Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Ich habe davon gehört, es soll doch eher zu den Kampkünsten zählen, als zu Tänzen.

korrekt. auch wenn es immer von musik und gesang untermalt wird und sehr dynamisch, sehr rhytmisch ist und zuweilen auch mit einigen akrobatischen elementen gewürzt wird. man lernt nicht nur das physische, sondern auch die geschichte und die lieder, sowie das spielen der instrumente.

• Eishockey :) wenn sich die Chance bietet spiele ich auch selbst... Leider gabs diesen Winter wenig Chancen^^

ansonsten war ich mal Leistungsschwimmer... Und jetzt plansch ich eigentlich nur noch rum wenn ich im Wasser bin :D

'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

• Gezwungernermaßen muss ich täglich joggen - aber kann ja nur gut sein ;) Ansonsten habe ich mal Fußball gespielt, aber wisst ihr eigentlich wie unfair Mädels spielen können? :D Aber bald statte ich unserem hiesigen Fitnesscenter regelmäßige Besuche ab, dann hat es sich mit dem Fast - Müßig sein ^^

• Genau wie Kaya jogge ich. Allerdings nicht gezwungenermaßen, sondern freiwillig und gerne. Auch ich hab mal Fußball gespielt und kann Dir sagen, liebe Kaya, ich weiss es! 8) :D

• Nicht interessiert? Sport ist mein zweites Leben :D

Ich mache seit über 20 Jahren aktiv Leichtathletik, habe daneben auch schon mal Unihockey, Volleyball, Judo, American Football, etc. gemacht

Bin auch nicht schlecht in der LA, aber eben ....

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!