Ich war gestern Blutspenden und hab 0,5 Liter meines kostbaren roten Saftes abgegeben. Das ganze war recht lustig, den Nadeleinstich spürte ich kaum, nebenher hab ich sicher einen Liter leckere Säfte und danach nochmal soviel Getränke plus Seitenwürstchen und lauter Leckereien vom DRK bekommen.
Da zur Zeit BLUTNOTSTAND besteht, aber jeder von uns Blut möchte, wenn er Blut braucht, kann ich nur an alle appellieren, Blutspenden zu gehen. Ich habe es getan.

Das sind ja Ansichten von Vorvorgestern.
 Das sind ja Ansichten von Vorvorgestern.

an manchen Stellen zahlen sie dir auch 50 Euro.
 an manchen Stellen zahlen sie dir auch 50 Euro.  ), einen Schlüsselanhänger und natürlich einen Blutspendeausweis bekommen... Ja, ok... hab auch noch einen Kugelschreiber vom DRK bekommen... mehr oder weniger... denn hab ich mit gehen lassen...
 ), einen Schlüsselanhänger und natürlich einen Blutspendeausweis bekommen... Ja, ok... hab auch noch einen Kugelschreiber vom DRK bekommen... mehr oder weniger... denn hab ich mit gehen lassen...   Und wenn man dann in manche anderen Länder, wie innerhalb Afrikas, geht, wird der Anteil noch sehr viel kleiner werden, da dort Aids keine grassierende "Homokrankheit" ist, sondern jeden betrifft! Und auch in Deutschland ist das so. Wenn man sich die Unvernunft so mancher ansieht auch kein Wunder. Man kann sich leicht was vormachen, mit so einem Vorurteil!
 Und wenn man dann in manche anderen Länder, wie innerhalb Afrikas, geht, wird der Anteil noch sehr viel kleiner werden, da dort Aids keine grassierende "Homokrankheit" ist, sondern jeden betrifft! Und auch in Deutschland ist das so. Wenn man sich die Unvernunft so mancher ansieht auch kein Wunder. Man kann sich leicht was vormachen, mit so einem Vorurteil!