Alles Gute
Meri
-
-
Glückwunsch :):):):):)
-
Alles gute zum Geburtsag und eine schöne Feier!
-
Happy Birthday!! :):)
-
Alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich wünsch dann mal ebenfalls alles Gute und herzliche Glückwünsche.
-
Jau happy Birthday Meridi
-
Herzlichen Glückwunsch. Falls du Fußball-Fan bist, hast du dein Geschenk jetzt ja schon bekommen. Falls du keiner bist, hast du am falschen Tag Geburtstag.
Alles Gute für die nächsten 365 Tage.
-
Alles Gute auch von mir.
-
Alles nur erdenklich Gute, Meri!
-
Vielen lieben Dank an alle. War ja klar, dass der Anton hier das ganze rumposaunt, hab extra vorher noch mein Geburtsdatum aus dem Spielerprofil genommen, war aber wohl umsonst.
@ Magnus: Das T-Shirt will ich.
Meine Adresse laß ich Dir per PN zukommen.Ansonsten: Was gibt es zu berichten? Zuerst haben wir im Freundeskreis Fußball geguckt und einen Kasten Radler runtergespült, direkt aus dem Kühlschrank. Das war eine Bombenstimmung, die Mädels waren in Kriegesbemalung, haben gepfiffen und getrötet, als das 1:1 fiel lagen wir uns in den Armen, dann das Elfmeterschießen und ich WUSSTE, LEHMANN hällt. Es war eine Megastimmung.
Danach Pizzaessen beim Italiener, Eisessen beim anderen Italiener und Rockparty bei uns in der Stadt.
@ Mirko: Nein, war nicht in Balingen, sondern am Studienort.
@ Michael: Es war ein GUTER TAG! -
Jo, alles Gute.
-
Auch von mir alles Gute.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
...
@ Magnus: Das T-Shirt will ich.
Meine Adresse laß ich Dir per PN zukommen.....
ja das dachten wir uns schon...... leider ist es nur eine Fotomontage (Teamarbeit von Hubi und mir ;))Das Shirt gibts in dieser Farbkombination nicht wirklich.... leider!
-
So mal gaaaaaaaanz verspätet^^
Herzlichen Glückwunsch werter Legatus Augusti
Und sorry wegen der verspätung hab das was nicht mitbekommen
Hoffe hast gut gefeiert^^
-
@ Babsi, Lukas, Markus
Muhhhhhhhh ...IHR SEID ECHT MESCHUGGE!!!
Hat mich aber wirklich gefreut.Muss jetzt nur noch wissen, wer von euch diese Idee hatte.
-
Dann überbringe auch ich verspätet meine Glückwünsche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!