• In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir alle, sofern der Himmel nicht bewölkt ist, eine Flut an Sternschnuppen beobachten können. Ich drücke uns schon jetzt die Daumen, das all die kleinen und großen Wünsche wahr werden. :P

  • Ist ja nicht so dass zu einer bestimmten Uhrzeit ein paar Meteoriten vorbeifliegen - man sollte über mehrere Tage (bzw. Nächte :D) mehr Sternschnuppen sehen als sonst.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Die fliegen schon die ganze Zeit ;) auf dem DF konnte man sie ganz besonders gut sehen, sah sehr schön aus wie die ganzen Schnuppche da runter sind :D:D

  • Denn von Mitte Juli bis Ende August sind sie zu sehen. Aber jetzt um diese Zeit besonders viel, da wir durch das dichteste Gebiet das Kometenschweifes fliegen ;)


    Aber wie Nadia schon sagte. Auf dem DF haben wir sie schon beobachten dürfen und es war genial zu sehen wie viele da runter kamen. Natürlicha uch ganz viele Wünsche haben sie sich anhören müssen. :D

  • Na, wenn man es laut ausspricht oder jemand anderem sagt, geht es nicht in Erfüllung ;)


    Auf dem DF hab ich auch ne Menge Sternschnuppen gesehen - dafür sind Kampfpausen zwischen Orkangriffen mitten in der Nacht echt gut, wenn man auf dem Boden liegende Verletzte versorgt *grinst* man hat auf jeden Fall Zeit, in den Himmel zu schauen.

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Kampfpausen zwischen Orkangriffen mitten in der Nacht


    ^.- waren wir die Einzigen die immer durchgeschlafen haben? :)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • gut möglich, dass ihr die einzigen wart. Wir hatten eigentlich keine Nacht wirklich Ruhe. Ständig waren Leute, die uns einnehmen wollten. Und wenn man so steht und wartet ob das Lager nun fällt oder nicht, konnte man sehr gut den Himmel betrachten.

  • Oder man man fand sie einfach nicht gefährlich genug und hat sie einfach ignoriert ;)

  • @Aelia...es gab welche, die haben die nicht gesehen und uns dann angekuckt wie Autos...Die dachten wir spinnen...Aber wir wussten es ja besser :D

  • Ich hab eine gesehen udn das bei Dunst in der Luft *stolz sei*
    Dummerweise hatte ich drei Wünsche :D
    Aber mal sehen, ob einer von den dreien in Erfüllung geht oder sogar alle drei.
    Aber ich denke, wenn einer oder alle davon in Erfüllung gehen, kann ich eher schon von 1-3 Wundern sprechen :P ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!