Statt großer Worte eine kleine Bitte:
in elysium
danke
Statt großer Worte eine kleine Bitte:
in elysium
danke
...welch ein Verlust...
Lupus,...schäm dich...
Schade... da muss Nikolaos seine Korrespondenz selbst erledigen... und Besucher selbst abwimmeln...
Tschüss, Herbal!
Gorgus ist tot. Gehasst und gefürchtet zu Lebzeiten, alleine und elend im Tode.
Mach´s gut, alter Pirat! War schön, mit dir zu spielen
Laß mal von dir hören...
, der Lotse, achnein der Pirat geht von Bord!
Vielen Dank, Gorgus!
...hatte Dich gerne ans KREUZ genagelt....
..war ne schöne -..:Episode...hoffe Du kommst in anderer Gestalt wieder.... ...poste dann...per PN ....die Classis steht bereit....
Grüße
Classicus
*salutiert*
Der Kapitän ist von Bord...
Alles Gute alter Haudegen! - Bei Pluto wird es sicherlich gemütlich.
Hallo ihr Lieben,
einmal Elysium für:
Rediviva Helena
Rediviva Minervina
Prudentia Aquilia
Ich möchte mich bei meinen Mitspielern für diesen Schnellschuss entschuldigen. Ich habe mehrere, verschiedene Gründe dafür und wer noch Kontakt halten möchte, darf dies gern tun. ICQ: 296433790
Der Hauptgrund ist die Zeit. Ich habe diese Entscheidung immer wieder vor mir hergeschoben und insbesondere die letzten Wochen als Probe angesehen. Ich bin leider durchgefallen, Job, Prüfungsvorbereitung, eigene Wohnung und IR kriege ich beim besten Willen nicht zusammen gemanaged. Und der benötigte Spaßfaktor fehlt zudem inzwischen auch, dadurch, dass ich so selten zum Schreiben komme.
Am Forum, der Spielerschaft oder Leitung liegt es kein bisschen. Mir tut es sehr leid für das wunderschöne Spiel was man hier hatte. Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute. Vielleicht sieht man sich eines Tages (hier) wieder.
Die Rediviva möge bitte selbst die Nachfolge des sim-off Verwalters bestimmen.
Viele Grüße
Romina
P.S. Ich bekomme nicht einmal einen schönen Abgangspost auf die Reihe, betrachtet es also so, dass:
Aquilia zu ihren Freunden ins freie Germanien ist
Minervina durch alte Feinde 'verschwunden' ist (Die Story gabs)
Helena auf der Reise nach Ägyptus sank
Ich bin schockiert.... zumindest ein Bisschen... auch wenn du sowas ja schon andeutetest... na zumindest ist es im Elysium dann nicht mehr so langweilig...
farewell my honeybunch...
Die Gens Duccia bedankt sich bei dir für das, was du für sie getan hast, und wünscht dir im IR-freien Leben alles Gute.
Til Ars Ok Frisar.
Nun denn, wenn es sich nicht verhindern lässt...trotzdem schade.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für Aquilias äußerst unterhaltsames RP und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Auf wiedersehen, es war so schön... *sing*
Überrascht mich jetzt wirklich, aber ist ja deine Entscheidung. Ich wünsch dir auch viel Glück für alles weitere und möchte mich auch für das RP mit Minervina bedanken. Hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
So schließt sich der Kreis. Viel Erfolg RL
ZitatOriginal von Rediviva Minervina
einmal Elysium für:
Rediviva Helena
Rediviva Minervina
Prudentia Aquilia
Vielleicht findest Du den Weg zu dieser feinen Gemeinschaft zurück, wenn das RL wieder in geordneten Bahnen verläuft. Bis dahin kann man Dir nur das Beste wünschen und die Hoffnung nicht aufgeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!