Beitrag wurde bereits geschrieben. Legio XXII
In Elysio
-
-
Sie meint sich, nicht dich.
-
Da mich MID darauf hingeweisen hat:
Caius Decimus Flavus und Garulf müssen noch ins Elysium^^ -
*Wink*
Also ich lebe noch und sollte jetzt (nach erneutem Einloggen) wieder für lange Zeit am Leben sein. Streicht mich bitte mal von eventuellen Lektiolisten oder was es da so gab. Ich bin nach wie vor ein stiller Mitleser gewisser flavischer Threads.
LG
Dido -
Ich bitte darum diese ID ins Elysio zu schicken! Sehe für diese keine Zukunft im IR!
-
Asius ist tot. Bitte auf Elysio stellen.
-
Nach langem Siechen bitte ich darum, meine Wenigkeit ins Elysium zu schicken. *theatralisch zu Boden sink*
Danke! -
O Schreck, o Graus!
Welch tragische Novitäten zum Feste der Parentalia! Ich danke Dir herzlich für die knappe Zeit, welche mir vergönnt war an der Seite meiner Mutter zu verweilen! Mögen sich unsere Wege einst wieder kreuzen, wenn auch zweifelsohne mit konträren IDs
-
Lebe Wohl, teuerste Gemahlin, und hab Dank für all die treuen Jahre!
-
Den Charakter Gaius Iulius Sabinus bitte ins Elysium. War aus beruflichen und privaten Gründen zu lange abwesend.
-
bitte meinen char ableben lassen:)
-
Aus gesundheitlichen Gründen verlasse ich das Imperium Romanum. Ich habe Dank an Euch abzustatten, denn ich kehre reich aus dem IR zurück. Schickt also den Schnauzbart ins Elysium. Und den Titus Matinius Pacatus gleich mit.
Gruß
Massula -
Oh.... das ist....ich bin entsetzt.
Gute Besserung an dich
-
WAS? Das ist wirklich sehr, sehr schade - sowohl für das IR, als auch für Mogontiacum im speziellen. Wir werden Dich sehr vermissen!
Gute Besserung!
-
Massula, das trifft mich völlig unvorbereitet und ich bin ebenso schockiert wie Varus und Crispus. Ich bedaure sehr, dass du dich aus dem IR zurückziehen musst und hoffe, dass du schnell genesen wirst.
Ich wünsche dir alles Gute und sage hoffnungsvoll auf wiedersehen!
-
Auch ich muss sagen, dass ich das sehr, sehr sehr schade finde und dir alles Gute wünsche. Hoffentlich geht es deiner Gesundheit bald wieder besser
-
Wirklich ein Jammer. Deine teilweise herrlich schrägen Posts habe ich immer gerne mit Genuss gelesen. Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung.
-
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche, dir eine baldige Genesung.
-
Das wichtigste zuerst: Gute Besserung!!!
Es reißt ein Loch ins IR. Die Figur war im besten Sinne eine Type, oder ein echtes Original, wie es so schön heißt. Deine Art zu schreiben wird mir fehlen.
-
Irvin bitte ins Elysio stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!