• Da zur Zeit der Bär in Rom Los ist. Bitte eine Rückfahrkarte.
    Wie ich das Zeitlich machen soll weiß ich zwar nicht aber es wird schon irgendwie. Ich dachte nicht das es jetzt so schnell geht. Jahre lang wurde nur geplänlkelt und jetzt geht alles holter die Polter. So was aber auch. Den Antoninus auch. Der hat ja jetzt Richtig zu tun so wie es aussieht.

  • Zitat

    Original von Duccia Flamma
    Das letzte und entscheidene Semester geht los, vielleicht finde ich danach wieder Zeit und Freude an dieser ID. Aber vorerst verschwindet Eila im Exil.
    Danke.


    Einmal Retour, bitte. Mal schauen ob Eila noch immer ein wenig Unruhe stiften kann. ^^

  • Gaius wird eine längere spirituelle Reise nach Griechenland unternehmen (wo vor allem Delphi und der Zeus-Tempel beliebte meditations- und Gebetsorte sein werden). Wenn er wieder zurück kommt, wird er hoffentlich die Welt aus einen anderen Blickwinkel sehen.


    Sim-Off:

    Ich schätze meine Abwesenheit auf ungefähr ein halbes Jahr, bis dahin hoffe ich habt ihr mich nicht vergessen :) Grüsse an euch alle.

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Ich bitte mich zu reaktivieren, damit ich auch in Zukunft für die Veneta an den Start gehen kann... sofern es mal wieder irgendwo ein Rennen gibt. Vielleicht ja zur Inthronisation eines neuen princeps ? Wer weiß... ;)


    Danke im Voraus!

  • ... aber doch unvermutet hat mich das Semester gepackt und die zeitliche Belastung, wie sie mit mittlerweile drei vollwertigen Studien unweigerlich verbunden ist, erlaubt mir schlicht nicht mehr, mich aktiv an diesem Spiel zu beteiligen. Das tut meinem Interesse für die Antike natürlich keinen Abbruch - ganz im Gegenteil! - es muss sich momentan nur eben in weniger spielerischen aber nicht minder vergnüglichen Bahnen bewegen, weshalb eine Rückkehr hierher in ungewisser Zukunft natürlich wenigstens zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr wahrscheinlich scheint. Ich wünsche dem IR in dieser spannenden Zeit ein gutes Fortkommen mit tollen Geschichten und den Spielern viel Elan und Freude an diesem wunderbaren Ort. Ich möchte mich auch noch kurz bei der SL bedanken, die das ganze Unternehmen hier sehr souverän leitet und dirigiert und für die viele Arbeit und den tollen Einsatz ohnehin viel zu selten gelobt wird. Auch alle Spieler, mit denen ich im vergangenen Jahr zu spielen die Ehre hatte, seien hiermit bedankt. Es war mir stets ein großes Vergnügen. Ich bitte auch um Entschuldigung bei allen, die ich durch meine Art vielleicht genervt oder verärgert habe und hoffe, sie mögen Nachsicht walten lassen und mir meine Unzulänglichkeiten verzeihen.


    Damit ist denke ich alles gesagt und Quintus Flavius Flaccus begibt sich nunmehr vorerst "in Exilium".


    Ach ja, fast vergessen: Ceterum censeo ... ect.

  • Bitte Tricostus kurzfristig reaktivieren :D

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Da es für einen kleinen Jungen wie mich nicht allzu viel zu tun gibt.
    Werde ich meinen kleinen Gastauftritt beenden und erst wieder aus der Versenkung auftauchen wenn die Zeit reif ist. Darum bitte die Fahrkarte ins Exil für den kleinen Manius. Offiziell wer ich weiter bei Papa sein. :D

  • Bevor ich sie vergesse und die gute Lucilla in die Fänge der Lectio gerät, bitte einmal Exil für sie.


    SimOn ist sie in Capua und schikaniert ihren Sohn. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!