Geschäfte abgewickelt. Diese ID kann wieder ins Exil, danke.
In Exilium
-
-
bitte alle meine IDs wieder ins Exilium stellen.
-
Hallo,
Delon war ja eigentlich schon im Exil, ist aber durch den Servercrash wiedergekommen. Könnte er bitte wieder schön weit weg ins Exil geschickt werden?
Danke.
-
Decima Stella, die derzeit einzige desiderate Spieler-ID (neben einer Gruppen-ID), hatte sich laut Google-Cache am 17.02.2013 ins Exil verabschiedet. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sie trotz Desideratus-Zustand ab 20.11.2012 in keinem Lectio-Cache aufgetaucht ist (und daher noch immer im Desideratus-Zustand hängt).
Ausgehend davon, dass der/die SpielerIn hinter der ID seine/ihre ID im Exil wähnt und sich wohlmöglich erst wieder hier meldet, wenn Stella von der Lectio ins Elysium "gespült" wurde, denke ich, dass die ID ein Ticket ins Exil bekommen sollte.ZitatOriginal von Decima Stella am 17.02.2013 20:50
huhu,
nach langer krankheit, kaputtem pc, umzug und nochmaliger krankheit bin ich wieder so halbwegs da.. könnte man mich bitte trotzdem exil stecken.. da ich noch eine weile brauchen werde, um mich wieder einzulesen...
und will mich meine familie überhaupt noch*lieb anschau*
das wars schon mal..
stella und das dahinter
-
Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle SpielerVale
Sabina -
Liebe Sabina
überlege es dir nochmal und denke nicht so negativ über alles. Wir können sicherlich weiterhin mit unseren IDs viel Spaß haben. Bitte höre nicht auf.
Dein
Gracchus -
Zitat
Original von Hadriana Sabina
Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle SpielerVale
Sabina -
Diese ID wieder ins Spiel nehmen .
-
Hallo
Hadriana Sabina und Titus Iulius Gracchus haben sich wiedergefunden inMantua und wollen die Zeit gemeinsam weit weg von Rom verbringen.
Vale
Sabina -
Salve
Ich schliesse mich meiner Geliebten Sabina und suche unser Glück weit weg von Rom.
Vale bene
Gracchus -
Salve
Ich verabschiede mich ins Exil da ich keine Zeit mehr habe. -
Hallöchen,
bitte mich einmal aus dem Desideratus-Status retten
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Hallöchen,bitte mich einmal aus dem Desideratus-Status retten
Sorry, das ist die Falsche. Claudia Antonia meinte ich
-
Zitat
Original von Nero Sergius Seneca
Salve
Ich verabschiede mich ins Exil da ich keine Zeit mehr habe.Whow... ich glaube das ist ein neuer Spitzenwert, nach 2 Beiträgen wegen keiner Zeit mehr ins Exil gehen
-
Lentidia ist noch am Leben und möchte nicht von der Lectio gefressen werden
Zitat -
Meine Abwesenheit wird sich aus gesundheitlichen und mittlerweile vor allem auch zeitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit fortsetzen.
Entsprechend ist es längst überfällig, dass diese und meine anderen IDs auf In Exilium gestellt werden, sofern das noch möglich ist.
Letztes Jahr war mir noch nicht ganz klar, wie lange ich weg sein werde, weswegen ich auch keinen großen Abschied genommen und nur die nötigsten Leute darüber informiert habe. Dass will ich nun nachholen. Ich möchte meinen Mitspielern danken, insbesondere bei denen mit welchen ich gerne gespielt habe. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Die andere Sorte von Mitspielern werde ich nicht vermissen.
Ansonsten will ich mich aber nicht weiter in irgendwelche pathetischen Verabschiedungen versteigen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß im IR.
Kaeso Annaeus Modestus
-
*grmpf*
wünsch dir alles gute und besserung.
-
Alles Gute, Kopf hoch, wird alles wieder...
-
Alles Gute und ich hoffe bis bald....
-
Mist! Jetzt brauche ich schnell einen neuen Chef!
Gute Besserung, Modestus.
Massula
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!