• Hallo,


    Delon war ja eigentlich schon im Exil, ist aber durch den Servercrash wiedergekommen. Könnte er bitte wieder schön weit weg ins Exil geschickt werden?


    Danke.

  • Decima Stella, die derzeit einzige desiderate Spieler-ID (neben einer Gruppen-ID), hatte sich laut Google-Cache am 17.02.2013 ins Exil verabschiedet. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sie trotz Desideratus-Zustand ab 20.11.2012 in keinem Lectio-Cache aufgetaucht ist (und daher noch immer im Desideratus-Zustand hängt).
    Ausgehend davon, dass der/die SpielerIn hinter der ID seine/ihre ID im Exil wähnt und sich wohlmöglich erst wieder hier meldet, wenn Stella von der Lectio ins Elysium "gespült" wurde, denke ich, dass die ID ein Ticket ins Exil bekommen sollte.


    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
    Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle Spieler


    Vale
    Sabina

  • Zitat

    Original von Hadriana Sabina
    Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
    Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle Spieler


    Vale
    Sabina

  • Zitat

    Original von Nero Sergius Seneca
    Salve
    Ich verabschiede mich ins Exil da ich keine Zeit mehr habe.


    Whow... ich glaube das ist ein neuer Spitzenwert, nach 2 Beiträgen wegen keiner Zeit mehr ins Exil gehen -.^

  • Meine Abwesenheit wird sich aus gesundheitlichen und mittlerweile vor allem auch zeitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit fortsetzen.


    Entsprechend ist es längst überfällig, dass diese und meine anderen IDs auf In Exilium gestellt werden, sofern das noch möglich ist.


    Letztes Jahr war mir noch nicht ganz klar, wie lange ich weg sein werde, weswegen ich auch keinen großen Abschied genommen und nur die nötigsten Leute darüber informiert habe. Dass will ich nun nachholen. Ich möchte meinen Mitspielern danken, insbesondere bei denen mit welchen ich gerne gespielt habe. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Die andere Sorte von Mitspielern werde ich nicht vermissen. :P


    Ansonsten will ich mich aber nicht weiter in irgendwelche pathetischen Verabschiedungen versteigen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß im IR.


    Kaeso Annaeus Modestus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!