ZitatOriginal von Iullus Helvetius Curio
Holt mir doch mal bitte Curio aus dem Exil.
(manchmal bedarf es keiner Worte ;))
ZitatOriginal von Iullus Helvetius Curio
Holt mir doch mal bitte Curio aus dem Exil.
(manchmal bedarf es keiner Worte ;))
Willkommen zurück!
Für Plotina geht es wieder zurück in ihre ägyptische Heimat, und das heißt im übertragenen Sinne:
Bitte einmal Exil! Danke!
(Spieltechnisch gesehen, ist Plotina jetzt wieder in Aegyptus.)
Mich bitte wieder aktivieren!
willkommen zurück
Würde mich bitte einer ins Exil schicken? Danke.
Neues Gesicht, kleiner aber feiner Plan. Könnte man diese ID bitte aus dem Exil holen?
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Aulus Claudius Sabinus
Neues Gesicht, kleiner aber feiner Plan. Könnte man diese ID bitte aus dem Exil holen?
Vielen Dank.
Erledigt. Willkommen zurück.
Dann grabt mich noch mal fix aus ich muss noch ein Kind beim Kaiser anerkennen lassen.
Marcellus möchte mit seinen IDS wieder zurückkehren.
Hallo zusammen,
bitte dreimal Exil für:
Tiberia Caerellia
Eldrid
Claudia Livineia
Ich denke, ich werde etwa ein halbes Jahr nicht wirklich zu etwas kommen und es würde nicht wirklich Sinn machen, mich aktiv zu halten, obwohl ich recht sicher sagen kann dass es in diesem Zeitraum nichts wird.
Falls es mal eine Frage an mich gibt, bitte gerne an Claudius Marcellus wenden, den sehe ich zwangsläufig täglich.
Freue mich schon, wenn ich mit mehr Zeit wiederkommen kann!
Liebe Grüße!
@ Titus Petronius Marcellus willkommen zurück, ich habe dich erstmal auf Civis gesetzt
@Livi bis blad
Super vielen Dank dann kann es ja wieder losgehen mit dem Schreiben. Übrigens würde meine geliebte Frau Germanica Calvina auch wieder am Leben im IR teilnehmen.
vereinsamte Kriegerin bittet um Eintritt ins IR Leben.
Salve,
nachdem mein Mann Marcellus wieder zurück ist würde ich darum bitten, dass ich wieder für meinen Geliebten Marcellus da sein kann.
Würdet ihr mich bitte wieder aus dem Exilium zurückholen. Ich würde gerne meinen Dienst als ausgebildeter Soldat bei der Alae aufnehmen. Der Dienst in der Legion war gut, doch treibt es mich zu den Pferden. Vielen Dank!
Habe dich zurückgeholt. Siehe allerdings meine PN.
ein Mal zurück bitte. RL-Beruflich sollte es jetzt wieder gehen.
Mich auch ich versuche es halt noch mal mit der Kariere.
Gútta cavát lapidém, non ví, sed sáepe cadéndo.
Ich bin zurück aus Baiae.
Dort wo die Sciccheria Urlaub macht.:D:D:D
Was soll ich sagen es war toll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!